Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kindesentführung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.08.2011, 13:42

eine andere frage das kind von meiner freundin wurde vor ca 10 monaten von ihrem ehemaligem freund entführt. (3 jahre, Mädchen)

die polizei in thailand sagt da kann sie nichts machen. wurde ja auch nicht geschmiert. wisst ihr entsprechende hilfsorganisationen wie zb das Child Protective Services Unit des us state departments die auch in asien tätig sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 02.08.2011, 14:26

Diese Entführungsgeschichte ist vermutlich gelogen.
Die Männer lassen das Kind bei der Frau, zahlen Nichts und machen sich ein schönes Leben. Andere Variante kenne ich nicht.

Ausnahme wäre Laos und Cambodia ... die Schieber zahlen ja Geld für kleine Kinder. Anders auch der China Vater wenn es um den Sohn geht. Aber ansonsten Thaistyle ... Sabai Sabai ...

Was kümmert Dich das auch ?
kein Schulgeld, Schuluniform, keine Zahnspange u.v.m.
und wenn Du das Kind bei ihren Eltern parkst - sind das auch 5.000 im Monat als Zusatzkosten.

Ich stehe nur auf kinderlose Vollwaisen mit Goldallergie ;-)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 02.08.2011, 14:38

Das musst du mir genauer erklären. Warum sollte man das Kind als entführt melden, es aber nicht ist? Das muß doch jemand überprüfen?

Hab da mal ne Reportage angeschaut über die Prostitution von Kindern auf den Philippinen/Thailand. Erbärmlich sowas. Geht das dort echt in so einem großen Stil ab? Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen :bad-words:

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 02.08.2011, 14:49

Gibt doch diese Menschenrechtsorganisationen die an der Straße immer wollen das du ihnen hilfst und schnell irgndwo einen dauerauftrag unterschreibst. an die würde ich mich mal wenden. Gibt sicherlich auch was für entführte kinder.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 02.08.2011, 15:42

she hat geschrieben:Menschenrechtsorganisationen
in Th. gilt grundsätzlich gemeinsames Sorgerecht - selbst wenn die Geschichte stimmt - ist es keine Entführung.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 02.08.2011, 15:56

pimpi hat geschrieben:Hab da mal ne Reportage angeschaut über die Prostitution von Kindern auf den Philippinen/Thailand.
Hallo Pimpi...

also weder in Thailand noch auf den Philippinen gehört das zum Angebot für Touristen. Wobei wir die Altersgrenze bei 16 sehen - außer bei Touristen da werden 18 unterstellt und die wissen es ja auch nicht besser.

Pädophile findet man bei den Asiaten m.E. garnicht, zumindest so entartet, mit Kleinkindern und Babys, wie man das aus der Presse in Europa kennt.

Hier geht es um das junge unverbrauchte Aussehen einer attraktiven Frau, die auch eine erotische Ausstrahlung haben muß.
Das war schon immer toleriert. Die jungen Mädels die in der Massage arbeiten und auf einen reichen Mann warten, der sie als Zweitfrau fest installiert.
Die Studentinnen mit Sponsor - den sie auch nach Hause mitnehmen können. Es ist eben der "GuteOnkel" der sich um das Wohl der Tochter kümmert.

Die Urlauber suchen teils schon danach. Sehe ich immer wenn die ein Mädel haben mit knabenhafter Figur und einem Kindergesicht. Wir haben auch mehrere Kneipen wo die Mädels mit Schuluniform rumlaufen. Aber diese Mädels sind eben nicht minderjährig.
Manche Dummtouristen fragen auch direkt in ihrer Stammbar nach Kindern und Jungfrauen. Aber die sitzen dann meist einer Erpressung auf ... und das wird schmerzlich teuer.

Da der Tourismus sehr unter der Berichterstattung leidet, ist aber jeder Disco, Hotel, Restaurantbesitzer sofort dabei, wenn ein Tourist mit einer Minderjährigen zusammen ist.
Wobei man dann nur nett hingewiesen wird, denn die Mädels nutzen den Perso der großen Schwester und das ist eben bekannt. Wer da aber uneinsichtig ist ... nunja bringt Ärger.

Was man im Fernsehen immer an kleinen Kindern sieht, die sind aus Laos und Cambodia und werden von Bettlerbanden kontrolliert. Ist die Polizei aber recht hinterher, das ist hier unerwünscht.

Wer Kindersex haben will, geht eher nach Cambodia, dort werden sehr junge Mädchen aus Vietnam angeboten.

LG Martin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.08.2011, 05:43

hallo 3rr

nein das kind wurde scheinbar wirklich gedkinappt. zahnspange wird sie mit 3 noch nicht brauchen - oder?

das Child Protective Services Unit von den amis geht da mit jeder haerte vor. das ist in dem falle nicht zielführend da meine kleine wieder in buriram leben möchte.

gefragt wäre eine deutsche organisation mit etwas einfühlungsvermögen.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 03.08.2011, 06:22

Hallo Louis...

also wenn Du da Action machen willst ... 10 Monate ist da nun schon Nix passiert ... dann tue es. Aber dann doch Thaistyle und nicht mit der US Armee ;-)

1. kann das Eifersucht sein, wegen Frau zurück wollen ?
wielange ist die schon in Phuket ?

2. nur Freund und schwanger geworden ... da hat es doch eine Party mit dem Büchsenöffner Geld gegeben.
Der Freund und Eltern sind insoweit sicherlich bekannt.
Denn ohne Büchsenöffner Party ... gibt das Ärger mit dem Sheriff und Prügel von den Brüdern und sonst noch einiges.

3. Telefonnummer geben lassen und klären ... fertich

4. nicht selbst nach Buriram fahren .. ist inkompatible dort ;-)

Mach mal ... freut mich ja dass Du Dich verliebt hast und nun ganz in Familie denkst. Ich war auch schon 100 mal verlobt hier und es ist immer wieder schöööön.

beste Gruesse ... Martin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.08.2011, 08:51

aber bitte bin mit der kleinen schon 4 monate zusammen

1. eifersucht ja - sie wollte ihn scheinbar nicht mehr
2. büchsenöffner party - anzunehmen
3. telefonnummmer nicht bekannt
4. ich und buriram - verzichte dankend

thaistyle ja - aber die us -army waere hilfreich. werd mal ein paar typen mit dem baseballschläger aus bangkok für den grossvater anstellen. anal eingeführt löst der manche probleme und sind ganz büllich.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 03.08.2011, 10:47

Hallo Lois ...

4 Monate sind ja schon fast eine Ewigkeit... Glückwunsch !

Seitdem ich vorrangig in fester Beziehung und wieder angefangen habe im Internet zu arbeiten geht es mir persönlich besser. Das ewige dirch die Bars ziehen nervt irgendwann heftigst ab.

Aber wenn Deine Kleine mit dem zusammen war und die hat ein Kind von ihm... dann hat sie die Adresse der Eltern. Die Eltern vom Freund haben dann auch das "Chor Kaamen" an ihre Eltern gezahlt, also die kennen sich alle bestens.

Eigentlich können das die Thai unter sich lösen. Wenn wir uns einmischen wird es immer so kompliziert und teuer.

Lass es Dir gut gehen ... Martin

PS.: sorry ich verschreibe mich immer bei Deinem Namen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.08.2011, 11:45

- bars da gebe ich dir recht, ist oede und habe ich schon lange aufgegeben. wenn man das hier betreibt versumpft man irgendwann und endet dann wie die typen die du sicher auch kennst

- kind habe lange damit gewartet bis ich mich einmische. aber die kleine bringt da nichts zustande.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 03.08.2011, 13:23

Hallo Lois ...

sie ist ein Thai - was soll die zustande bringen ?
"TV, Essen, Kacken, TV, Schlafen" ist ja nun ein bekanntens Sprichwort hier:
"Gin Ki Tolatat Norn"

Ist bei mir auch oft so "Ohhh habe ich vergessen ..."

Wir machen das schon ... Martin

Antworten