pimpi hat geschrieben:Hab da mal ne Reportage angeschaut über die Prostitution von Kindern auf den Philippinen/Thailand.
Hallo Pimpi...
also weder in Thailand noch auf den Philippinen gehört das zum Angebot für Touristen. Wobei wir die Altersgrenze bei 16 sehen - außer bei Touristen da werden 18 unterstellt und die wissen es ja auch nicht besser.
Pädophile findet man bei den Asiaten m.E. garnicht, zumindest so entartet, mit Kleinkindern und Babys, wie man das aus der Presse in Europa kennt.
Hier geht es um das junge unverbrauchte Aussehen einer attraktiven Frau, die auch eine erotische Ausstrahlung haben muß.
Das war schon immer toleriert. Die jungen Mädels die in der Massage arbeiten und auf einen reichen Mann warten, der sie als Zweitfrau fest installiert.
Die Studentinnen mit Sponsor - den sie auch nach Hause mitnehmen können. Es ist eben der "GuteOnkel" der sich um das Wohl der Tochter kümmert.
Die Urlauber suchen teils schon danach. Sehe ich immer wenn die ein Mädel haben mit knabenhafter Figur und einem Kindergesicht. Wir haben auch mehrere Kneipen wo die Mädels mit Schuluniform rumlaufen. Aber diese Mädels sind eben nicht minderjährig.
Manche Dummtouristen fragen auch direkt in ihrer Stammbar nach Kindern und Jungfrauen. Aber die sitzen dann meist einer Erpressung auf ... und das wird schmerzlich teuer.
Da der Tourismus sehr unter der Berichterstattung leidet, ist aber jeder Disco, Hotel, Restaurantbesitzer sofort dabei, wenn ein Tourist mit einer Minderjährigen zusammen ist.
Wobei man dann nur nett hingewiesen wird, denn die Mädels nutzen den Perso der großen Schwester und das ist eben bekannt. Wer da aber uneinsichtig ist ... nunja bringt Ärger.
Was man im Fernsehen immer an kleinen Kindern sieht, die sind aus Laos und Cambodia und werden von Bettlerbanden kontrolliert. Ist die Polizei aber recht hinterher, das ist hier unerwünscht.
Wer Kindersex haben will, geht eher nach Cambodia, dort werden sehr junge Mädchen aus Vietnam angeboten.
LG Martin