Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antrag auf Linktausch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 04.08.2011, 09:31

Die Linktauschanfragen werden immer lustiger.
Heute Morgen hatte ich einen "Antrag zum Linktausch" im Postfach und letzens hat mir jemand eine Mail geschrieben ich solle doch gefälligst einen Link auf ihn setzen, schließlich habe er mich auch auf der Seite xy eingetragen(Linktauschwüste).

MfG dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 09:57

jo und ich habe so am tag 1000 blog comments. dank akismet macht wenigstens das keine arbeit. wunder mich immer wieder warum einer 200 kommentare schreibt obwohl kein einziger angenommen wird.

volli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2010, 09:09

Beitrag von volli » 04.08.2011, 10:38

lois69 hat geschrieben:jo und ich habe so am tag 1000 blog comments. dank akismet macht wenigstens das keine arbeit. wunder mich immer wieder warum einer 200 kommentare schreibt obwohl kein einziger angenommen wird.
das is dochn' bot :-)