Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Atomare Küche der Arbeitslosigkeit...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 04.08.2011, 11:11

Gerade im Interview bei der BBC: ein arbeitsloser Schwede wurde festgenommen, weil er begonnen hatte, in seiner Küche einen Atomreaktor zu bauen. Im Radio-Interview meinte er, dass er einfach mal ausprobieren wollte, ob das klappt. Die Interviewerin fragte, da er ja offensichtlich spaltbares Material hatte, wo das denn herkäme? Seine Antwort: "Bei eBay gekauft". Ob das denn nicht gefährlich für sich und seine Nachbarn wäre? "Nein, nein", er hätte alles unter Kontrolle...

Hier noch die Meldung bei CNN und die Homepage, in der "Richard" sein kleines Projekt beschreibt :o