Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lustigster Linkbuilder meiner langjährigen SEO Karriere

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 04.08.2011, 17:55

Genau das sind die Typen die "ehrlichen" (naja aber zumindest guten) SEOs so das Image vermiesen. Cold Call, dann teilweise den schwarzen hut auf und natürlich gefährliches halbwissen (im besten falle) bzw. gar keine ahnung... leider ist es für den normalo verdammt schwer solche halunken sofort zu erkennen...

wobei bei DEM hätte man es vielleicht am preis merken können :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 04.08.2011, 17:55

Ich schenke ja nicht grundlos Geld her Leute. Wenn einen 50 Euro nicht groß ausm Konzept bringen, heißt es nicht, dass man sie verschenkt.

Wie gesagt das Angebot hat sich ja nicht schlecht gelesen, es bestand die 5% Chance dass vielleicht 1-2 gute Links dabei sein könnten. Diese minimale Chance für 20 Euro sehe ich eben nicht als Problem.

Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 04.08.2011, 17:57

she hat geschrieben:Genau das sind die Typen die "ehrlichen" (naja aber zumindest guten) SEOs so das Image vermiesen. Cold Call, dann teilweise den schwarzen hut auf und natürlich gefährliches halbwissen (im besten falle) bzw. gar keine ahnung... leider ist es für den normalo verdammt schwer solche halunken sofort zu erkennen...

wobei bei DEM hätte man es vielleicht am preis merken können :D
Du sagst es, wie gesagt durch den Preis hatte ich das ganze ja schon vorab zu 95% abgeschrieben ;)

Aber wollte mir einfach mal anschauen was der Kerl der große Reden schwingt dann wirklich bieten kann. Im Endeffekt fand ich es nun super lustig alles in allem. Hab ihn gefragt ob ich den ganzen Verlauf in nem SEO Blog veröffentlichen darf, war nochn nettes Gespräch