Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fledermäuse

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 04.08.2011, 23:42

KEIN JOKE - meine Frau will grade ins Bett - ein Aufschrei im Schlafzimmer, da kreisen tatsächlich 4 Fledermäuse um die Deckenlampe. :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.08.2011, 23:49

Die wollen dich beissen.

Und zum Vampir machen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 04.08.2011, 23:51

Cool. Hast du zum Tennisschläger gegriffen oder wie bist du die Viecher losgeworden? :D

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 04.08.2011, 23:51

Nein, wollen die nicht - aber wir haben den ganzen Tag das Fenster offen, Und es ist wirklich kein Witz, ich wundere mich noch warum vorhin die ganze Zeit die Katzen vor der Tür sitzen und jaulen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 04.08.2011, 23:52

Provocateur hat geschrieben:Cool. Hast du zum Tennisschläger gegriffen oder wie bist du die Viecher losgeworden? :D
Ich hab die gardine aufgezogen und gewartet - nach 10 Minuten waren sie weg. Ich wohne nicht auf dem land - aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.08.2011, 00:07

und ich hab nun ein Beweisfoto - meine Frau schrie grade wieder, waren wohl doch nicht alle draussen. :P den hab ich mit einem Besen erlegt

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 05.08.2011, 06:58

ich wundere mich noch warum vorhin die ganze Zeit die Katzen vor der Tür sitzen und jaulen.
Du hättest doch nur die Tür auf machen müssen, die Katzen hätten die schon verjagt.

Ich hatte vor einen Monat einen Hundertfüßer Chilopodaso in der Küche der war ca. 30 cm und 3 cm dick, das teil ist echt der Hammer hab ca. 5 Minuten gebraucht den zu killen. Wer die Teile nicht kennt
https://www.terra-tools.de/images/produ ... /758_0.jpg und auf dem Foto sieht er ja noch putzig aus. :o

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 05.08.2011, 07:22

"Ich hatte vor einen Monat einen Hundertfüßer Chilopodaso in der Küche der war ca. 30 cm und 3 cm dick, das teil ist echt der Hammer hab ca. 5 Minuten gebraucht den zu killen."

Die Teile haben wir hier auch - aber sind agressiv und giftig. Arzt oder Krankenhaus nach dem Biß muß sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 08:23

fledermäuse! das ist ja entsetzlich

was hatte ich schon alles in dem jahr:

1 kobra im bad, war echt grauslich weil in girly grade ins bad wollte - die haelt mich seitdem für pervers

gekkos sind permanent-untermieter

1 elefant im garten - war dem trekking anbieter entlaufen, war aber echt gutmuetig - der elefant nicht der trekkinganbieter

und so diverses anderes viehzeugs - handtellergrosse spinnen, schlangen jeder laenge und farbe (Die braunen sind hier die gefaehrlichen) .......

aber fledermäuse hatte ich noch nicht

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 05.08.2011, 09:17

Schlange ist aber recht heftig...

Hatten wir einmal aus Dummheit, Plastikschale mit Geschirr und Handtuch drüber auf dem Gartentisch und dann später so in die Küche gestellt.
War echt am Grübeln, wie eine kleine Natter auf die Arbeitsplatte kommt, dann hatten wir die Lösung gefunden.

Ansonsten ist das hier verrammelt wie Fort Knox, Ablaufsicherungen, Fliegengitter, automatische Türschließer, alle Schränke bis auf den Boden ohne Füße...
Mache ich wegen den Kakerlaken - dass ekelt mich voll an !

Im Moment haben wir total Probleme mit den Ameisen, wegen Hund und Katze, will ich nicht sprühen. Auch die Mücken sind sehr nervig und wollen nicht in die Falle fliegen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 09:25

die muecken sind im juli august aber seltsamerweise nur lokal. in changtalay hast du die hand vor augen nicht gesehen hier in kamala sind sie ueberhaupt kein problem.

und die kleinen roten ameisen sind wirklich eine plage

die kobra kam durch ein loch im fliegengitter rein. war aber noch recht jung so 80 cm. schlangen waren auch nur in changtalay ein problem - hier in kamala siehst du keine.

ein elefantenbulle von dem trekkinganbieter hat uebrigens im april einen touristen totgetrampelt. war aber durch den touristen verursacht - er war besoffen und hat den bullen gereizt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 09:56

Link-Geier hat geschrieben: den hab ich mit einem Besen erlegt
Du hast die Fledermaus mit dem Besen grausam erschlagen ?
Du Flegel, die stehen doch unter Naturschutz ... :x

Außerdem hätten die das Ungeziefer in deiner Wohnung gefressen ... :D

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 05.08.2011, 10:25

Fledermäuse im Schlafzimmer kenne ich noch aus der Zeit als ich in München-Obermenzing gewohnt habe. Mitten in der Stadt aber recht grüne Gegend. Erst als ich ein Mückengitter vors Fenster gemacht habe, war Ruhe.

Richtig blöd ist es, wenn du nachts aufwachst, weil irgendwas mit mordsspeed durchs Schlafzimmer flattert :)

In China wäre das übrigens richtig geil, denn Fledermäuse sind dort ein absolutes Glückssysmbol. Also niemals mit dem Tennisschläger rauskloppen, denn damit haust du das Glück zum Fenster raus ...

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.08.2011, 10:29

Fridolin hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben: den hab ich mit einem Besen erlegt
Du hast die Fledermaus mit dem Besen grausam erschlagen ?
Du Flegel, die stehen doch unter Naturschutz ... :x
Neieeen, ich hab die mit dem Besen aus der Luft geholt, und dann händisch aus dem Fenster geworfen.

J0k0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2011, 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von J0k0 » 05.08.2011, 11:41

Ich mag Fledermäuse :lol:
Und meistens gehen die auch von alleine wieder raus. Meine Katze ist sowieso zu doof, die zu verjagen.

(boah, was ein geiler erster Post!)

Antworten