Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fledermäuse

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.08.2011, 21:15

she - bist du das? :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 05.08.2011, 21:21

grins...


googlesuche "fledermaus sonneberg"
Ungefähr 134.000 Ergebnisse

Fledermäuse - ABAKUS
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 00448.html
15 Beiträge - 9 Autoren - Letzter Eintrag: vor 13 Stunden
Fledermäuse - Suchmaschinenoptimierung Forum für Google Adwords und Adsense, ... Link-Geier pr : 09.08.2009 : 2764 : Sonneberg ...

@link-geier lösch lieber das bild oder lass es löschen - schau mal auf platz zwei

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 21:22

nein, leider nicht - obwohl ich sehr gerne so viel bier in meinem kühlschrank hätte :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:24

she hat geschrieben:nein, leider nicht - obwohl ich sehr gerne so viel bier in meinem kühlschrank hätte :)
och... schick ma foto... evtl. lasse ich dich dann meinen Kühlschrank mal bedienen... :roll:

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 21:28

für n pr7 link sag ich dir meinen vollen namen :) bitte auf elektro4000 linken ^^ sonst musste halt bis feb warten...
a propose warten, geht noch wehr zum seoday in köln?

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 05.08.2011, 21:28

oder Du landest am Grill - beim netti mußt da vorsichtig sein :lol: :lol: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.08.2011, 21:29

andre1966 hat geschrieben: @link-geier lösch lieber das bild oder lass es löschen - schau mal auf platz zwei
Die Fledermaus hat bei mir Hausfriedesbruch, plus Störung der Nachtruhe begangen, und ausserdem gilt bei mir Hausrecht - und ich hab sie ja nur gefangen um sie "freizulassen" Im Aufgang wohnt einer von der freiwilligen Feuerwehr - der meinte allen Ernstes wir hätten die rufen sollen. Und wörtlich: Wir sind eh für jeden Scheiß zuständig.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:30

erstmal is doch dmexco.... ich plane nie bis zum übernächsten Event.... Ok.. stimmt nicht ganz, in der Nacht von Sonntag auf Montag werden Karten für Wacken nächstes Jahr August bestellt....

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 21:32

guck mir die wacken leichen am sonntag in altona an - ist immer lustig!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.08.2011, 21:34

wacken... ist gleich Feldlager mit Vollsuffgarantie - bin ich zu alt für. Und dann erst noch die Lärmbelästigung.

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 05.08.2011, 21:37

der meinte allen Ernstes wir hätten die rufen sollen. Und wörtlich: Wir sind eh für jeden Scheiß zuständig.
Dann noch die rechnung für den einsatz schicken, dann hätt ich´s auch so gemacht. Bei uns ist der nabu sehr stark vertreten, da kommste schon ans black board wenn du ne mücke erschlägst.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:43

she hat geschrieben:guck mir die wacken leichen am sonntag in altona an - ist immer lustig!
du musst dir das vor Ort ansehen... gehts zur Eröffnung zur Bühne, klar noch nen gewissen Abstand, so 100 - 150m, näher dran wirds dann doch zu wild... wenn dir dann die zig hunderttausend Watt Musikleistung um die Ohren pusten, du in jeder Zelle deines Körpers die Musik richtig spürst und auf einen Schlag ne Gänsehaut bekommst weiste schlagartig was Wacken ist... die verteilen ja nicht ohne Grund bei der Bändchenvergabe auch direkt Ohrenstopsel... das kannste auf keinen Fall vergleichen mit irgendeiner Bassbox die du mal im Bauch spürst...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 05.08.2011, 22:01

>> ein seltsam geformtes hinterteil hat diese dame...

Wenn das Hinterteil der sich bückenden Frau Gemahlin von unten gesehen anders aussehen sollte, Dr. B., heisst das nicht zwangsläufig, dass alles was anders aussieht seltsam ist. Es mag Dir vielleicht so erscheinen.

Vielleicht solltest Du mal die Frau Nachbarin bitten zum Kühlschrank zu gehen, dann mal heimlich hinlinsen und vergleichen.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 05.08.2011, 22:09

Cura hat geschrieben:>> ein seltsam geformtes hinterteil hat diese dame...

Wenn das Hinterteil der sich bückenden Frau Gemahlin von unten gesehen anders aussehen sollte, Dr. B., heisst das nicht zwangsläufig, dass alles was anders aussieht seltsam ist. Es mag Dir vielleicht so erscheinen.

Vielleicht solltest Du mal die Frau Nachbarin bitten zum Kühlschrank zu gehen, dann mal heimlich hinlinsen und vergleichen.
Ähm, Lol!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 06.08.2011, 00:41

Cura hat geschrieben: Vielleicht solltest Du mal die Frau Nachbarin bitten zum Kühlschrank zu gehen, dann mal heimlich hinlinsen und vergleichen.
das nützt ihm nix wenn das das gleiche Kaliber ist. :lol:

Antworten