Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fledermäuse

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.08.2011, 02:00

warum tötest du die arme Fledermaus==??

ich hätte feuerwehr geholt...vorher geklärt dass mich die feuerwehr auch nix kostet und es wieder in die wildnis....

ich hoffe ich bekomm nie eins zu sehen....aber echt cool:)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 06.08.2011, 02:08

Veysel... in meinem unverwechselbarem Charme - du hast einen an der Klatsche, oder! du kannst nicht lesen! Niemand hat hier wen getötet. Und wenn du wissen willst wer hier wen getötet hat - frag nach Niemand.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 06.08.2011, 02:46

Also ich mag Fledermäuse. In Frankreich auf meinen Bauerhof hatte ich ab Dämmerungseinbruch manchmal hunderte ums Haus. Kamen vom benachbarten Kirchturm.

Hab die elegante Art zu jagen, die Schnelligkeit, die Lautlosigkeit und die Fähigkeit allem blitzschnell auszuweichen immer bewundert.

Im Haus hatten wir auch öfter welche. Man muss halt nur die Fenster auflassen, irgendwann finden die den Ausgang.

Ameisenprobleme löse ich immer mit dem Feuerzeug oder Lötkolben. Grosse Flamme. Einmal schnell an der Laufspur vorbei und hunderte sind tot. Alles so lassen. Nach zwei Stunden ist alles so, als hätte es nie Ameisen gegeben, alles ist sauber, die schaffen Ihre "Gefallenen" selbst weg und bleiben dann auch selbst weg.

Aber eines hab ich noch nie gesehen: Dass Fledermäuse um ne Lampe kreisen. Das waren immer Motten.

Kakerlaken sind wirklich was Ekelhaftes, besonders die fliegenden.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.08.2011, 02:57

Link-Geier hat geschrieben:Veysel... in meinem unverwechselbarem Charme - du hast einen an der Klatsche, oder! du kannst nicht lesen! Niemand hat hier wen getötet. Und wenn du wissen willst wer hier wen getötet hat - frag nach Niemand.
hey....ich hab den fred nicht komplett gelesen, nur das foto gesehen.

ich hab ihn auch nicht getötet....also warst du es 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.08.2011, 03:05

mein gott - ein fledermauskiller!

ich hab sofort eine mail an die polizei, den bgs, den bnd, die staatsanwaltschaft, den bund für naturschutz, die landwirtschaftskammer, das ordnungsamt die mordkommision, den ard, den zdf pro7 und sat1 und an harald schmidt geschickt. dieser einmalige fall von tierquaelerei muss aufgeklaert werden.

wie kann nur jemand so herzlos sein und diese niedliche fledermaus mit einem besen langsam zu tode quälen? und noch bilder von diesem verbrechen zur schau stellen?

Fledermäuse gehören zu den nützlichsten Tieren unserer Umwelt. Sie haben ein hochentwickeltes Sozialverhalten. Fledermäuse sind hochsoziale Tiere, die die meiste Zeit des Jahres in Gruppen zusammenleben. In ihren Quartieren suchen sie meist engen Körperkontakt mit anderen Tieren, wodurch sich Fledermauspulke bilden (Schlafverband). Dies hat den Vorteil, dass die einzelnen Tiere wenig Energie für die Körperaufwärmung aufwenden müssen und verbrauchen. Sowohl in den Wochenstuben als auch in den Winterquartieren kommt es zudem zu einer Durchmischung verschiedener Arten. Dabei findet man meistens zwei oder drei verschiedene Arten in einem Quartier, wobei die einzelnen Arten sowohl in eigenen Clustern beieinanderhängen als auch eine echte Durchmischung vorkommt. Die Größe der Kolonien kann bis zu mehreren Millionen Tieren erreichen. So beherbergt die Bracken-Höhle bei Austin in Texas etwa 20 Millionen Tiere der Guano-Fledermaus Tadarida brasiliensis.

Aber in Mitteleuropa sind sie vom Aussterben bedroht und stehen durchwegs unter strengem Naturschutz.
Zuletzt geändert von lois69 am 06.08.2011, 03:41, insgesamt 4-mal geändert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 06.08.2011, 03:07

Jo, er wieder.

Hastes auch nen bissl kleiner?

Schnelltext
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011, 12:59

Beitrag von Schnelltext » 06.08.2011, 03:49

Cura hat geschrieben:Jo, er wieder.

Hastes auch nen bissl kleiner?
Bei dieser Eloquenz würde ich behaupten: Mit sicherheit!!111 :lol:

Antworten