Seite 1 von 1

Geht morgen die Welt unter?

Verfasst: 07.08.2011, 19:02
von Business-Experte
Die USA haben ihr Spitzenrating verdienterweise eingebüßt und noch immer streiten die sich intern ohne Aussicht auf Ergebnisse.

China lästert öffentlich über das amerikanische Verhalten und verlangt Besserung.

Haben wir morgen einen schwarzen Montag und den Beginn einer weltweiten Rezession?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 07.08.2011, 19:28
von Business-Experte
Ich könnte gerne auf eine Rezession wie in den 1930ern verzichten.

Verfasst: 08.08.2011, 13:48
von ElTankwart
das wars leute, alles aus :-D

Verfasst: 08.08.2011, 13:57
von wunschmaschine
in einer halben Stunde eröffnet die wall street, glaub aber nicht, dass es ein weltuntergang gibt, der kommt doch erst 2012 :D

Verfasst: 08.08.2011, 14:54
von Nullpointer
Zum Glück habe ich mir Speck angefressen, der mich ein paar Monate überwintern läßt.

Verfasst: 08.08.2011, 15:13
von Dr. Udo Brömme
KAW hat geschrieben: Hoffentlich zeigen die anderen Länder der Merkel mal ihre Grenzen auf
Deutschland gehört immer noch zu den wenigen Ländern mit stabilem AAA Rating. Wüsste also nicht warum man ihr in diesem Zusammenhang "die Grenzen aufzeigen" müsste!?

Verfasst: 08.08.2011, 15:45
von thefly
Jau,
jetzt gibt's richtig eins auf die Glocke. Zumindest laut dem Qualitätsjournalismus des Spiegel, der da schon titelt: Weltweite Finanzkrise - aber die deutschen Banken sind gut aufgestellt.

Das kann man nur hoffen, denn dieses mal werden die Dinger wahrscheinlich vom Mob in Brand gesteckt.

Aber die Spacken an der Regierung werden uns schon vor schlimmeren bewahren. Wenn man nur irgendwo hin ordentliches auswandern könnte, aber die sind ja alle noch pleiter.

Verfasst: 08.08.2011, 16:42
von Nokes
Japan: Disqualifiziert
USA: Börsen Crash? Pleite? ist auf dem Weg

Der Rest der Welt schafft es bis 2012

Verfasst: 09.08.2011, 10:37
von Business-Experte
Jetzt geht es rund.

Verfasst: 09.08.2011, 12:00
von Provocateur
Na das wird ein Spaß..

Verfasst: 09.08.2011, 14:12
von Nullpointer
Wird Zeit, dass dieses nutzlose Gesockse mal richtig arbeiten geht. Ich meine diese ganzen Investementbanker, Börsianer und SEOs, die keine realen Werte schaffen.

Verfasst: 09.08.2011, 14:18
von Business-Experte
SEOs schaffen doch reale Werte: Besucher.
So gesehen sind wir SEOs so etwas wie die Koberer auf der Reeperbahn?

https://rueckseitereeperbahn.blogspot.c ... oberer.htm
"...Es handelt sich meist um deutlich aus den Fugen gegangene Männer jenseits der 55, die aussehen, als wären sie in einem früheren Leben Heizungsmonteur oder Kneipenwirt gewesen. Jetzt, nach Insolvenz, Scheidung o. ä. fristen sie ihr Leben damit, Passanten mit derben Sprüchen in die Amüsierbars zu locken..."

Ich denke dabei eher an SMOs oder Bloggingberater...