Seite 1 von 2

es gibt noch herausforderungen

Verfasst: 09.08.2011, 15:28
von andreas888
in einer welt in der es schon alles gibt, was bleibt da noch an herausforderungen übrig ausser unter Staubsaugerbeutelnähen bei google auf Platz eins zu kommen?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.08.2011, 15:29
von rico
mit "kredit ohne schufa" auf platz 1 kommen :-)

Verfasst: 09.08.2011, 15:31
von andreas888
glaub mir, beim staubsaugerbeutelnähen da sparst du so viel ein, da brauchst du keinen kredit mehr..

Verfasst: 09.08.2011, 15:37
von Business-Experte
Ich hab Parkett.
Ich brauche keinen Staubsauger, nutze Besen und ganz, ganz selten mal einen Feudel.

Verfasst: 09.08.2011, 15:39
von rico
siehst du - kredit ohne schufa waer doch wichtiger - allein 12 millionen griechen 13 millionen portuegiesen ein paar millionen irlaender und ganz ganz viele italiener waeren da interessiert :-)

und bald auch 80 millionen deutsche 0X

Verfasst: 09.08.2011, 15:53
von celly
Platz 3 haste schon mit diesem Thread.

Verfasst: 09.08.2011, 15:59
von rico
platz 3 - wo? ich steh auf dem kabel.

jetzt wirds klar mit Staubsaugerbeutelnähen.

Verfasst: 09.08.2011, 16:36
von Nokes
lol, das war mir ein Thema wert: https://giga-tags.com/?p=2550

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;)

Verfasst: 09.08.2011, 19:14
von Sensei
Hehe das Problem ist nur das auch kein Traffic kommt über Wörter die kein Mensch nutzt ;)

Verfasst: 09.08.2011, 20:58
von Socialfox
Ich werde es mal mit Staubsaugerbeutelnähen Köln versuchen, Regional Keywords sind relativ einfach :)

Verfasst: 09.08.2011, 21:06
von r-alf
Daylight hat geschrieben:Ich werde es mal mit Staubsaugerbeutelnähen Köln versuchen, Regional Keywords sind relativ einfach :)
Häng an das Köln noch einen Stadtteil rann und optimiere nur auf "cremfarbene Staubsaugerbeutel nähen" -> dann klappts auch mit den Google-Top-Ten

Verfasst: 09.08.2011, 21:16
von 800XE
Nokes hat geschrieben:lol, das war mir ein Thema wert: https://giga-tags.com/?p=2550

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;)
Nokes im Blog hat geschrieben:wenn man schlauf ist optmiert man seine Seite so, ....
..... dass diese auch bei ähnlichen Stichwörtern
**schlauf** wie Olympia oder wie Katze?
https://www.abc--------------------xyz.de/STUVW/S/
Sensei hat geschrieben:Hehe das Problem ist nur das auch kein Traffic kommt über Wörter die kein Mensch nutzt ;)
Keiner weis was kommt .... solange es nicht da ist

stell Dir mal vor ich hätte vor 10 Jahren eine halbe Brotscheibe "Xing" getauft
das würde mir heute den ein oder anderen "Bing" bringen

www.BrotscheibenHalbierer.XENE.VU

Verfasst: 09.08.2011, 21:42
von Nokes
800XE hat geschrieben:
Nokes hat geschrieben:lol, das war mir ein Thema wert: https://giga-tags.com/?p=2550

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;)
Nokes im Blog hat geschrieben:wenn man schlauf ist optmiert man seine Seite so, ....
..... dass diese auch bei ähnlichen Stichwörtern
**schlauf** wie Olympia oder wie Katze?
https://www.abc--------------------xyz.de/STUVW/S/
Sensei hat geschrieben:Hehe das Problem ist nur das auch kein Traffic kommt über Wörter die kein Mensch nutzt ;)
Keiner weis was kommt .... solange es nicht da ist

stell Dir mal vor ich hätte vor 10 Jahren eine halbe Brotscheibe "Xing" getauft
das würde mir heute den ein oder anderen "Bing" bringen

www.BrotscheibenHalbierer.XENE.VU
Kein neues Wort, sondern ein kleiner Schreibfehler. Ich editiere des sofort ;-)

Verfasst: 09.08.2011, 21:47
von 800XE
Nokes hat geschrieben:Kein neues Wort, sondern ein kleiner Schreibfehler. Ich editiere des sofort ;-)
und im ersten Absatz am ende

das "Hautthema"

Das ist die StaubsaugerbeutelNäh-Olympiade der Junioren (mit Akne) :lol:

Verfasst: 09.08.2011, 21:55
von r-alf
800XE hat geschrieben:
das "Hautthema"
Alles hätte ich dir zugetraut, aber nicht das Korrektur lesen :wink: :lol: