Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Deutschlands frechster Arbeitsloser"...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 18.08.2011, 13:46

Veysel hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben: Und ebay ist bekanntlich die Plattform schlechthin für Deppen und Bauernfänger
Ebay ist was für Profis und Privatleute....

es wird nur von Deppen benutzt und von Betrügern...daran kann Ebay nix!
Sorry, das mag es mal gewesen sein. Aber inzwischen tummeln sich doch dort jede Menge Abzocker und ausreichend Menschen, die für die Abzocke auch noch gutes Geld bezahlen.
Sollte übrigens keine Bewertung der Macher von ebay sein :wink: