Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rot-Grün macht Kassa

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 19.08.2011, 18:35

Verkehrte Welt, 20% wechselten die Seiten, seht selbst:

https://www.ardmediathek.de/ard/servlet ... Id=7943466


:o :o :o :o :o :o :o :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 19.08.2011, 18:44

Ist ja nun nicht so neu. Damit der Gerd da jetzt sitzen kann, hat er ja kurz vor Ende seiner Amtszeit mal noch schön die Pipeline durch die Ostsee genehmigt...

In der korrupten Politscheisse da oben muss mal ganz dringend entlaust werden.

linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 19.08.2011, 18:46

Ja, aber auch die ganzen Grünen Wendehälse, das ist schon heftig.