Seite 1 von 1

Das 4. Reich .............

Verfasst: 22.08.2011, 05:03
von rico
Wo Hitler mit seinen
militärischen Mitteln versagte,
sind die modernen
Deutschen erfolgreich,
durch Handel und Finanzdisziplin.
Willkommen im
Vierten Reich.“

Simon Heffer, „Daily Mail“-Kolumnist
(gefunden im Spiegel)

Hm irgendwie fühl ich mich europaweit nicht verstanden - was meint ihr?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.08.2011, 10:34
von Synonym
Hm irgendwie fühl ich mich europaweit nicht verstanden - was meint ihr?
Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, denn ich fühle mich im eigenen Land noch nicht mal verstanden !

Re: Das 4. Reich .............

Verfasst: 22.08.2011, 11:44
von 800XE
rico hat geschrieben:Simon Heffer, „Daily Mail“-Kolumnist
(gefunden im Spiegel)
wann gefunden? Heute am 22. (bzw wann geschrieben)?

18.08.
https://swiss-lupe.blogspot.com/2011/08 ... video.html

Verfasst: 22.08.2011, 11:54
von rico
habs heut gelesen im e-abo vom spiegel. stand nichts dabei wo und wann genau

Verfasst: 22.08.2011, 13:33
von J0k0
In der Daily Mail sind die meistens sowieso nicht besonders Deutschland-freundlich. Mir solls egal sein.

und der Artikel ist vom 17.: https://www.dailymail.co.uk/money/news/ ... urope.html

Verfasst: 22.08.2011, 15:27
von apfelesser
Offziel heißt es seit Jahren Friede, Freude, Eierkuchen...

Aber wusstet ihr das Deutschland weltweit einer der größten Waffenzulieferer ist?

Frieden ist Fake...

Verfasst: 22.08.2011, 15:40
von Pompom
Ich habe gerade gelesen:
Von den Griechen sind mehr als 80% glücklich und zufrieden.
Die Deutschen nur mit einem Anteil von ca. 60%.
Aber wusstet ihr das Deutschland weltweit einer der größten Waffenzulieferer ist?
Aber wusstet ihr, daß Griechenland Europas größter Waffenimporteur ist?

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Zitat aus:
Emanuel Geibel
Deutschlands Beruf


Soll's denn ewig von Gewittern

Am umwölkten Himmel braun?

Soll denn stets der Boden zittern,

Drauf wir unsre Hütten baun?

Oder wollt ihr mit den Waffen

Endlich Rast und Frieden schaffen?


Daß die Welt nicht mehr, in Sorgen

Um ihr leichterschüttert Glück,

Täglich bebe vor dem Morgen,

Gebt ihr ihren Kern zurück!

Macht Europas Herz gesunden,

Und das Heil ist euch gefunden.


Einen Hort geht aufzurichten,

Einen Hort im deutschen Land!

Sucht zum Lenken und zum Schlichten

Eine schwerterprobte Hand,

Die den güldnen Apfel halte

Und des Reichs in Treuen walte.


Sein gefürstet Banner trage

Jeder Stamm, wie er's erkor,

Aber über alle rage

Stolzentfaltet eins empor,

Hoch, im Schmuck der Eichenreiser,

Wall' es vor dem deutschen Kaiser.


Wenn die heil'ge Krone wieder

Eine hohe Scheitel schmückt,

Aus dem Haupt durch alle Glieder

Stark ein ein'ger Wille zückt,

Wird im Völkerrat vor allen

Deutscher Spruch aufs neu' erschallen.


Dann nicht mehr zum Weltgesetze

Wird die Laun' am Seinestrom,

Dann vergeblich seine Netze

[220] Wirft der Fischer aus in Rom,

Länger nicht mit seinen Horden

Schreckt uns der Koloß im Norden.


Macht und Freiheit, Recht und Sitte,

Klarer Geist und scharfer Hieb,

Zügeln dann aus starker Mitte

Jeder Selbstsucht wilden Trieb,

Und es mag am deutschen Wesen

Einmal noch die Welt genesen.

Verfasst: 22.08.2011, 15:43
von Pheidippides
Was hat das nun mit dem Post zu tun? ':o'

Verfasst: 22.08.2011, 16:11
von apfelesser
Warte mal, Griechenland ist Europas größter Waffenimporteur ? Das heißt, dass Sie die meisten Waffen ins eigene Land importieren, oder meinst du Sie exportieren die meisten Waffen in andere Länder?

Zweites ist ausgeschlossen, weil Griechenland seine Waffen auch von Deutschland bezieht. Die Türken kaufen Waffen, dann müssen die Griechen immer nachziehen, oder umgekehrt.

Hab ich erst vor kurzem im Radio gehört. Ansonsten besteht die Gefahr, dass einer der beiden Völker dem anderen Volk unterlegen sein könnte. Die Politiker aus diesen Ländern finden das ganze auch sehr amüsant und beschweren sich schon seit Jahren über diese Waffenpolitik und über die Einstellung der Waffendealer. Man geht auf dich zu und sagt dir, man habe da eine neue Superwaffe und diese wäre sehr nützlich für dich, wenn du sie nicht kaufst, dann kauft sie dein feind. Da muss man dann wohl auch zuschlagen.

Und an diesem Spielchen soll Deutschland ganz groß mitmischen.