Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Popup-Fenster gehen auf wo keine sind

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 28.08.2011, 09:40

Hallo liebe Abakus Gemeinde,

ich habe eine Seite erstellt mit Joomla und einem phpBB Forum. Nun beklagen einige User, dass beim Aufrufen dieser Seite ständig Popup Fenster aufgehen. Ich selbst habe an diversen PC und mit unterschiedlichsten Browsern jedoch noch nie ein Popup-Fenster gesehen und kann 100% bestätigen, nie sowas auf dieser Seite eingebaut zu haben.

Wie ist es möglich, dass bei manchen Usern ein Popup-Fenster mit Werbung aufgeht (angeblich Internetdiensten und ähnliches) und bei vielen anderen nicht. Wird dies eventuell durch irgendwelche Billigprovider der User verursacht, die bei häufig besuchten Seiten Werbefenster öffnen?

Die Webseite ist www.torrevieja.de

Leider finden sich auf google nur Millionen Tipps, wie man popups verhindert oder bewusst einsetzt, aber das bringt mich nicht weiter.

Vielleicht hat jemand eine Erklärung.

sunset