Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RTL geht gegen Scheiss RTL T-Shirts vor - Streisand Effekt?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 08.09.2011, 12:16

Autsch, der wirft aber vieles in einen Topf, der hat wohl das Wörtchen Pressefreiheit überlesen. Ob da der Druck eines T-Shirts drunter fällt wage ich zu bezweifeln.

Meiner Ansicht nach ist die Kunstfreiheit seine einzige Chance, was zumindest auf das Youtube-Video zutreffen könnte, aber vermutlich nicht auf die gewerblich vertriebenen Produkte.

@seonewbie
Selbst wenn man RTL scheiße findet, so reagieren sie zurecht und jeder Tag Aufschub, ab Kenntnis, könnte zu einer Art Gewohnheitsrecht führen, bei so einer großen Sache. Also muss RTL reagieren um es sich nicht später (vielleicht) richtig schwer zu machen.

Ich finde die Unterlassungserklärung sogar noch richtig nett geschrieben, weil sie sie selbst nur auf Textilware einschränken. Ich hatte mal eine auf dem Tisch liegen, da wollten sie mir alles verbieten, was natürlich eine Kampfansage war ;)