Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was habt ihr vor genau 10 Jahren gemacht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 12.09.2011, 07:18

Internetcafé mit 3-4 Kollegen und gegen einander gezockt. War bis zum Ende des Tages der Meinung es handle sich bei der Meldung um ein Computerspiel welches im Hintergrund lief.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 12.09.2011, 08:22

Ich war bei der Arbeit und alle klebten am einzigen TV, der in unserer Abteilung stand. Danach dann noch ein ONS gehabt. Die Tante war total betroffen oder nur besoffen? Egal, nach mir die Sintflut.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 12.09.2011, 09:23

Vor 10 jahren, also am 11.09.2001 war ich im Urlaub/Türkei gewesen.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 12.09.2011, 13:47

Da war ich Skipper auf einer Segelyacht. Wir segelten in den Kornaten, meine Frau und ein befreundetes Ehepaar.
Vom Anschlag haben wir erst am 14.11. abends erfahren, als im Fernsehen in einer Marina Bilder von den Twintowers liefen.
Allerdings war das in kroatisch, und wir dachten, es sei ein Aktionfilm. Haben deshalb nicht weiter hingeguckt.
Nach dem Essen haben wir zuhause angerufen und davon erfahren.

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 12.09.2011, 13:48

War euf nem Volksfest im Bierzelt und habe eigentlich garnix mitbekommen, erst abends durchs Fernsehen....
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks Branchenbuch Service - Citations & NAP Service

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 12.09.2011, 14:04

Ich habe damals die letzten 4 Stunden in der Schule geschwänzt. Komme nach Hause, essen angesetzt und konnte alles Live miterleben :D
Komischerweise lief "Hör mal, wer da hämmert" nicht.

Habe nach einer Weile durch die traurige Stimme von Klöppel begriffen, dass es sich um die Wahrheit handelt. Einfach nur krasse Bilder!

Socialfox
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 30.04.2005, 00:41

Beitrag von Socialfox » 27.09.2011, 12:51

Ich war in Frankfurt und hatte beim Amerikanischen Konsulat einen Visum Antrag eingereicht :lol:
Auf der Autobahnraststätte Medenbach habe ich zufällig alles live mit verfolgt und wusste das ich (damals noch Türkischer Staatsbürger) den Visum vergessen kann.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 27.09.2011, 13:27

Mich damals schön geärgert, dass ich das Kapital für
haus.de / reisen.de / urlaub.de / sex.com etc. nie hatte !

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 27.09.2011, 14:08

Ich hatte an dem Tag ein ziemlich langweiliges Biochemie Praktikum und warscheinlich hatten alle Studenten Ihr Handy aus, weil ich habs erst viel später erfahren. Da wars schon 17:00 Uhr oder so. Bin nach dem Praktikum erstmal Richtung Flugplatz gefahren, um ein paar Platzrunden zu fliegen. Naja und da hab ich es dann erfahren, geflogen bin ich an den Tag nicht mehr. Kapiert habe ich es allerdings auch nicht, hab dann noch eine Eisschokolade getrunken und bin nachhause. Zuhause habe ich dann das Ausmaß der Katstrophe realisiert und dann habe ich erstmal geheult wie ein Schlosshund. Irgendwann hat sich dann mein bester Kumpel bei mir gemeldet und da ich so fertig mit der Welt war, kam er vorbei um mich zu trösten.

Mein jetziger Mann (damals kannte ich Ihn noch nicht) war genau am 11.08.2001 im Worldtradecenter und hat dort einen Smilie Magnet für seinen Kühlschrank gekauft.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 27.09.2011, 14:09

Ich lag damals nach einem durchzechten feucht-kalten Wochenende mit Fieber auf dem kleinen Sofa meines 1-Zimmer-Wohnklos. Bin gerade wach geworden, als der zweite Flieger ankam und hab mich noch geärgert, wie das scheiss Privatfernsehen um so ne Uhrzeit nen Actionfilm bringen kann (kein Scheiss).

War irgendwie schräg, diese Bilder bei geschätzten 58 Grad Körpertemperatur :o

Antworten