Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdummung bei RTL

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2005, 21:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von mausilein » 18.09.2011, 01:09

Vorab: Ich befreie das Forum, den Administatror und die Moderatoren von den Worten, die mir in meiner Rage durch den Kopf gehen, alles geht auf meine Kappe. Explizit auch das Wort "Betrug" und "Betrüger":

Betrug bei RTL.

RTL ist ein Betrugssender, das wurde heute bei der Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" deutlich. Die Darsteller waren gekauft, das Publikum bestand auch meist nur aus bezahlten Claqueuren (Vorklatschern).

Die Privatsender haben sich sowieso schon auf das Niveau eines Neandertalers heruntergeschraubt, aber das war noch erträglich. Jetzt fangen sie auch noch an, den Zuschauer zu betrügen. Und genau da wird es unerträglich.

Ich will das jetzt nicht alles ausführlich darlegen, nur die wesentlichen Punkte, und dazu stehe ich:
Dieter Bohlen ist ein Betrüger und außerdem ein offenes Ar******. RTL ist ein Betrugssender. Nichts da mit dem Schummel, sondern Betrug. Schamloser Betrug am Zuschauer. RTL betrügt den Zuschauer, das ist strafbar.

Und meine Behauptung, dass RTL ein Betrugssender ist, möge auch strafbar sein ...
geht mir aber am Po vorbei :-)

bg mausilein

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 18.09.2011, 03:42

Wayne?

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 18.09.2011, 07:20

007 hat geschrieben:Wayne?
+1

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 18.09.2011, 08:00

Bild

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 18.09.2011, 08:06

Hallo,

Betrug - Verarschung - Verdummung der Zuschauer nimmt immer mehr zu....

Noch schlimmer: Der Prozentsatz der Zuschauer die das nicht merken wird immer höher!

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 18.09.2011, 08:12

mausilein hat geschrieben:Vorab: Ich befreie das Forum, den Administatror und die Moderatoren von den Worten, die mir in meiner Rage durch den Kopf gehen, alles geht auf meine Kappe. Explizit auch das Wort "Betrug" und "Betrüger":

Betrug bei RTL.

RTL ist ein Betrugssender, das wurde heute bei der Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" deutlich. Die Darsteller waren gekauft, das Publikum bestand auch meist nur aus bezahlten Claqueuren (Vorklatschern).

Die Privatsender haben sich sowieso schon auf das Niveau eines Neandertalers heruntergeschraubt, aber das war noch erträglich. Jetzt fangen sie auch noch an, den Zuschauer zu betrügen. Und genau da wird es unerträglich.

Ich will das jetzt nicht alles ausführlich darlegen, nur die wesentlichen Punkte, und dazu stehe ich:
Dieter Bohlen ist ein Betrüger und außerdem ein offenes Ar******. RTL ist ein Betrugssender. Nichts da mit dem Schummel, sondern Betrug. Schamloser Betrug am Zuschauer. RTL betrügt den Zuschauer, das ist strafbar.

Und meine Behauptung, dass RTL ein Betrugssender ist, möge auch strafbar sein ...
geht mir aber am Po vorbei :-)

bg mausilein
Also ich hab die Sendung nicht gesehen.
Nun was ich mich an Deinem Kommentar als kritischer Leser aber frage ist, wie Du zu dieser Meinung kommt?

Wer hat wen betrogen?
Wie wurde betrogen?
Welche Beweise liegen hiefür vor?

Würde mich interessieren

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 18.09.2011, 08:43

Wasser ist nass.
Tagüber ist es hell, nachts ist es dunkel.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.09.2011, 09:52

mausilein hat geschrieben: Die Darsteller waren gekauft, das Publikum bestand auch meist nur aus bezahlten Claqueuren (Vorklatschern).
Das wissen doch eh alle und das ist doch tägliches Brot bei RTL :lol:

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 18.09.2011, 17:48

mausilein hat geschrieben: Die Darsteller waren gekauft, das Publikum bestand auch meist nur aus bezahlten Claqueuren (Vorklatschern).
das ist dir jetzt das erste mal aufgefallen? lol

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 18.09.2011, 18:37

Ich hab seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr. Keine Ahnung wozu man den braucht. Seitdem habe ich enorm viel Freizeit. Surfen und Reisen sind irgendwie authentischer als die Glotze. Hat sich das noch nicht rumgesprochen in der Hartz IV-Sozialschicht? Mausilein schmeiss das Ding aus dem Fenster!

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 18.09.2011, 18:41

Ich schau auch kein Fernseh ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 18.09.2011, 19:00

Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
Ich komme ja aus der Meidienbranche. Wer bei RTL insbesondere
RTL2 arbeitet bekommt eh wo anders keinen Job das ist doch alles
aus diesem de Mol Clan hervorgekommen. Da dürfen sich Leute
Kameramann nennen die niemals eine Ausbildung hatten e.t.c.

Wer da insbesondere als Manager angekommen ist ist wirklich
ganz unten! Der wird niemals mehr bei ARD/ZDF, Deutschen Theater
oder Opernhäuser eingestellt. Mit anderen Wochen man ist echt
am Ende denn der Sender sondert ältere Mitarbeiter gerne aus.

Schimpft nicht auf die Leute bei RTL das sind arme Schweine die
teilweise unter Harz4 als Freiberufler verdienen. RTL könnte
man auch den Erfinder der Scheinselbstständigkeit nennen.

Ich habe für diesen Bodensatz der Gesellschaft und dieses
ganze Unterschichten Fernsehen nur Mitleid.

Mir ist Harald Schmidt da sehr sympatisch der den Begriff
des Unterschichten Fernsehens so treffend etabliert hat.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 18.09.2011, 19:05

Man könnte aber die ganzen RTL verweigere wie mich mal aufklären
was der Ober Depp Bohlen den böses gemacht hat ???
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 18.09.2011, 19:49

seonewbie hat geschrieben:Schimpft nicht auf die Leute bei RTL das sind arme Schweine die
teilweise unter Harz4 als Freiberufler verdienen.
Was bekommt ein TRL-Mitarbeiter nach der Kündigung? Lohnerhöhung :lol:
seonewbie hat geschrieben:Man könnte aber die ganzen RTL verweigere wie mich mal aufklären
was der Ober Depp Bohlen den böses gemacht hat ???
Bohlen wuste nicht das mausilein sich in einen Verlierer verliebt hatte :evil:

www.800xe.de/hphilo/Popstar-2015.html

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 18.09.2011, 20:58

Also ich bräuchte eigentlich auch keinen Fernsehen und diese Unterschichten Shows schaue ich sowieso nicht, da ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade.
Ich schau max. Politmagazine wie Monitor, Kontrovers, PlusMinus und Geld und Leben und Filme, wenn welche kommen.
@mausilein, ich weiss gar nicht warum Du Dich über sowas aufregen kannst. Es zwingt Dich doch niemand den Schmarrn anzuschauen.

Antworten