Seite 1 von 2

Wer Adwords bucht, will auch Seo....

Verfasst: 26.10.2011, 14:16
von Ice Man
Hatte heute einen Anruf.

Ging ungefähr so
Wir rufen sie an, weil sie Adwords buchen.
Sie bezahlen da Geld für Klicks.

Statt rechts auf der Seite zu sehen, bringen wir sie links auf die Seite, dort kostet die der Klick nix.

Darauf fragte ich, wie sie drauf kommen, das ich Adwords buche ?
Dann meinten die, es war wohl ein versehen, und haben sich verabschiedet.

Ist ja so, wie wenn man vor der Tür eine Versicherung steht, und jeden der da raus kommt fragt, ob er nicht zu ihrer Versicherung wechseln will, da ist doch alles viel besser.

Bekommt ihr solche Anrufe oft.
Heißt das, da ich nun angerufen werde bin ich gut, oder schlecht :D

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 26.10.2011, 20:13
von thegirlnextdoor
Hab so einen Anruf noch nie bekommen, aber per Post kam mal was derartiges.

Verfasst: 27.10.2011, 12:44
von foofighter1
Rat mal warum so viele "Agenturen" aus dem Boden spriessen...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: Wer Adwords bucht, will auch Seo....

Verfasst: 27.10.2011, 13:26
von Vegas
Ice Man hat geschrieben:Bekommt ihr solche Anrufe oft.
Gelegentlich, lustig vor allem, daß die nicht mal ihre eigenen Wettbewerber rausfiltern. Hallo, da steht bei mir was mit "SEO" und "Internetdienstleistungen" im Impressum, wer im Call Center sitzt sollte wenigstens lesen können. Oder wenigstens hinhören wenn man sich am Telefon meldet, aber nein, brav den Gesprächsleitfaden vorlesen.

Verfasst: 27.10.2011, 13:27
von Beloe007
Es gibt seit einigen Monaten verstärkt SEO-Stellenangebote großer Firmen, zuletzt sogar eine recht große aus dem TV bekannte Firma. Die Wirtschaft rüstet auf wir kleine müssen aufpassen :)

Verfasst: 27.10.2011, 13:44
von rico
na da haettest du ja ein deteilliertes angebot anfordern sollen - natuerlich kostenlos :-')

Verfasst: 27.10.2011, 19:34
von Socialfox
Mich rufen in letzter zeit nur die Zeugen Jehovas an...noch konvertiere ich nicht :)

Verfasst: 27.10.2011, 19:43
von gzs
Mich rufen in letzter zeit nur die Zeugen Jehovas an...noch konvertiere ich nicht
Was, die kommen noch nicht mal mehr persönlich vorbei? - die Welt geht doch 2012 unter, ich sags ja schon lange ... :)

Verfasst: 27.10.2011, 19:52
von rico
wahrlich ich sage euch - das ende naht! der euro faellt auf 1000000 Euro zu 1 Dollar, die klamotten koennen wir uns nicht mehr kaufen (Werden ja in bangladesch gefertigt) damit wir nackt vor gott dem herrn treten müssen, wie er uns schuf!

Verfasst: 27.10.2011, 20:09
von gzs
... wie er uns schuf!
dann kann er mal sehen, was er da für komische Kreaturen erschaffen hat :)

Verfasst: 27.10.2011, 20:41
von tmyp
Haltet mal die Zeugen Jehovas da raus, bitte. Mal ernsthaft, das ist die ehrlichste Religionsgemeinschaft, die ich je kennengelernt habe. Dafür muss man auch gar nichts von ihren Ansichten halten (tu ich nicht), aber: messt sie an ihren Taten. Von den Zeugen Jehovas steht jeden Tag eine alte Frau am Hamburger Hauptbahnhof, mitten in Junky-Central, wo niemand sich länger aufhält als absolut notwendig und bietet den Wachturm und ein paar freundliche Worte an.
Nein, da lassen sich die Katholiken, Protestanten oder Muslime niemals blicken, das ist viel zu real, viel zu reales Leid und viel zu kalt obendrein. Nur die Zeugen Jehovas stehen da jeden Tag. Egal, wie kalt es ist, egal, ob sich jemand für ihren Kram interessiert oder nicht.
Das finde ich sehr überzeugend: da glaubt jemand wirklich und stellt sich auch mal 8 Stunden in die Kälte, um ein Heft loszuwerden, das wahrscheinlich nach 30 Meter im Mülleimer landet. Aber sie tun es in der Überzeugung, dass es das richtige ist und dass es sich lohnt, jeden Tag da herumzustehen und ihre Wahrheit anzubieten, wenn auch in der Woche nur ein einziger dadurch "errettet" wird.
Wo bitte gibt es sonst so viel Action für die Seelen der Ungläubigen. Und auch sonst: ja, ich bin schon beeindruckt, dass der Gemeindebrief bei den Protestanten hier in der Gegend noch "per Hand" ausgeliefert wird und nicht als Postwurfsendung. Aber ich hatte die Zeugen Jehovas auch schon an der Tür. Und ich kann mit dem ganzen Kram nun wirklich überhaupt ganz und gar nichts anfangen. Aber sie kommen trotzdem vorbei und sind freundlich und wollen mir was erzählen. Und nicht wie die Drücker vom roten Kreuz, die 70jährige von den Zeugen Jehovas bekommt keine Provision.

Ich finde, das verdient gewaltig Respekt. Ich glaube nicht an den Kram, aber jemand, der daran glaubt und sich deshalb stundenlang in die Kälte stellt oder von Tür zu Tür geht und die Leute anspricht, in der Hoffnung, eine einzige Seele retten zu können, der bekommt von mir einen Extrabonus. Das ist ne ganz andere Sache als diese verdammten Drückerkollonnen vom BUND oder Greenpeace, die in Einkaufszentren ihre Stände aufstellen.
Also bitte: mag sein, es stört theoretisch wenn sie mal ungelegen klingeln, aber setzt sie nicht mit Telefonspam gleich, wo man versucht euch ein Lotterieticket zu verkaufen. Die wollen wirklich euer bestes, und ausnahmsweise eben nicht euer Geld. Die stehen da und sehen es als ihre von Gott zugeteile Aufgabe an, euch zu retten. Und sie machen das unentgeltlich, bei jedem Wetter, und obwohl ihnen sicher mindestens 50% die Tür vor der Nase zuschlagen und obwohl ihnen sicher 5% ganz Coole irgendwas obszönes entgegenwerfen. Echt mal, egal, was man von ihren Ansichten hält, ich finde, so viel Einsatz für so ein hehres Ziel verdient Anerkennung.

Verfasst: 27.10.2011, 20:50
von rico
vor ihrer kraft zu glauben habe ich auch respekt - nur an was sie glauben nicht.

Verfasst: 27.10.2011, 21:05
von Socialfox
tmyp hat geschrieben:......
Sorry wenn du mich falsch verstanden hast...ich habe die Zeugen Jehovas nicht beleidigt oder runter gemacht (würde ich nie machen)

Es ist leider so dass "die ehrlichste Religionsgemeinschaft vom Hamburger Hauptbahnhof" jeden zweiten tag bei uns anruft und uns Erleuchtung versichert :)

Als Atheist interessieren mich die Leute die aus Überzeugung in der Kälte draußen stehen oder sich hochjagen wenig..solange Sie nicht alle 2-3 tage bei mir anrufen..

Also nochmal...mein Post war nicht böse gemeint..

Verfasst: 27.10.2011, 21:11
von tmyp
Daylight hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben:......
Sorry wenn du mich falsch verstanden hast...ich habe die Zeugen Jehovas nicht beleidigt oder runter gemacht (würde ich nie machen)

Es ist leider so dass "die ehrlichste Religionsgemeinschaft vom Hamburger Hauptbahnhof" jeden zweiten tag bei uns anruft und uns Erleuchtung versichert :)

Als Atheist interessieren mich die Leute die aus Überzeugung in der Kälte draußen stehen oder sich hochjagen wenig..solange Sie nicht alle 2-3 tage bei mir anrufen..

Also nochmal...mein Post war nicht böse gemeint..
Hab ich gar nicht böse aufgefasst, ich wollte nur mal eine Lanze für's ehrenamtliche Egangement brechen. Hast Du denen mal gesagt, dass Du nicht angerufen werden willst? Bist Du sicher, dass es wirklich die Zeugen Jehovas sind und nicht irgendeine "Wir verkaufen Seelenkristalle"-Firma, die da nur lügt? Ich stehe nun wirklich in so ziemlich jedem Verzeichnis drin, habe auch öfter mal Umfragen und die Lotterie-Spinner am Telefon (bedeutend weniger übrigens, seit ich mich in die Robinsonliste eingetragen habe), aber noch nie hatte ich die Zeugen Jehovas am Telefon.
Vor allem mehrfach in kurzen Abständen, das klint ja auch nicht sinnvoll.

Verfasst: 27.10.2011, 21:19
von swiat
Zeugen Jehovas???

Für mich ist der ganze Religionsdreck und Mafiakirchen völlig uninteressant Gehirnwäsche pur, wenn jemand glauben will, muss er nicht automatisch Zwangsmitglied bei einer Mafia sein und einem Mörder wie etwa der katholischen Kirche.

Ein Briefmarkensammler geht auch nicht automatisch in einen Briefmarkenverein wenn er sammeln möchte.
Von den Zeugen Jehovas steht jeden Tag eine alte Frau am Hamburger Hauptbahnhof, mitten in Junky-Central, wo niemand sich länger aufhält als absolut notwendig und bietet den Wachturm und ein paar freundliche Worte an.
An was das liegt kann ich nicht beurteilen, aber von diesen Jehovatypen hab ich noch nichts negatives gehört, was man bei der Kirche aus Rom nicht sagen kann..... von den Typen was sich selber in die Luft jagen auch nicht ...

Glaube und diese Kirchen sind meiner Ansicht nach nur Verarsche, Abzocke und Gehirnwäsche.

Gruss