Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsame Machenschaften von Google

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 07.11.2011, 23:42

Sollte sich das bestätigen , dann bleibe ich erst mal dabei !

Mach das.

Komm, wir machen mal ein Spiel:
https://www.local24.de/ Deine Angabe: Keine Werbung auf der Startseite.

Richtig oder Falsch?

Fazit:
Du siehst nicht mal Werbung, wenn Sie Dir ins Auge springt.
Denn WARUM schalten manche Portale , wie einige von den oben aufgeführten KEINE Werbung auf die Startseite ? Das hat sicher einen Grund ! Und ich spekuliere halt mal , dass GENAU DIES der Grund sein könnte .
Hehe, das wird noch!!!!
Noch ein Spiel: Was ist das für ein Wort?

Ges**äft*mod*l*

Tipp: Einfach die * durch passende Buchstaben ersetzen.
(Sag jetzt bitte nicht: "Kann ich ein P kaufen?".)

PS:
Kauf Dir mal einen neuen Fotoapparat, deine Bildschirmfotos sind echt sch... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 08.11.2011, 00:02

https://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

Die fehlerhaften Zeilenumbrüche sind sicher auch Google schuld.

Allein wenn du das behebst können bei deinen Keys 2-X Positionen drin sein, auf dich trifft der Satz "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" 1:1 zu.

Als weiteres empfehle ich dir https://www.seo-theory.com/ da kannst du deine Zeit sinnvoller investieren.

wolle2011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2011, 21:20

Beitrag von wolle2011 » 08.11.2011, 00:05


Mach das.
Komm, wir machen mal ein Spiel:
https://www.local24.de/ Deine Angabe: Keine Werbung auf der Startseite.

Richtig oder Falsch?
Ich sehe keine Werbung ! Ich sehe nur Links zu Rubriken ! Unten eine Städteliste von der man augehen kann, dass sie zum Portal gehören ! Und vor allem sehe ich EINES nicht: Adsens Werbung
Hehe, das wird noch!!!!

Noch ein Spiel: Was ist das für ein Wort?

Ges**äft*mod*l*

Tolles spielchen , das übersetzt man dann als "Geschäftsmodell"

PS:
Kauf Dir mal einen neuen Fotoapparat, deine Bildschirmfotos sind echt sch... :D
Nach der Währungsreform kaufe ich mir dann einen neuen ! ;-)

Ich meine ich verstehe Dich ja , dass meine "Thesen" Dir sauer aufstoßen
müßen ! Schliesslich verdienst Du deine Brötchen in der Werbebranche

Nix für ungut

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolle2011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2011, 21:20

Beitrag von wolle2011 » 08.11.2011, 00:13

Beloe007 hat geschrieben:https://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

Die fehlerhaften Zeilenumbrüche sind sicher auch Google schuld.

Allein wenn du das behebst können bei deinen Keys 2-X Positionen drin sein, auf dich trifft der Satz "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" 1:1 zu.

Als weiteres empfehle ich dir https://www.seo-theory.com/ da kannst du deine Zeit sinnvoller investieren.
Ja danke Beloe ,

interessant ! Das werde ich mir mal zu Gemüte führen !

Grüße

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 08.11.2011, 00:59

wolle2011 hat geschrieben:
Beloe007 hat geschrieben:https://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

Die fehlerhaften Zeilenumbrüche sind sicher auch Google schuld.

Allein wenn du das behebst können bei deinen Keys 2-X Positionen drin sein, auf dich trifft der Satz "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" 1:1 zu.

Als weiteres empfehle ich dir https://www.seo-theory.com/ da kannst du deine Zeit sinnvoller investieren.
Ja danke Beloe ,

interessant ! Das werde ich mir mal zu Gemüte führen !

Grüße
Guter Plan.
Das+Professionelles Design. Deine Seite wird bei mir im FF nicht richtig geladen, und sieht rein optisch schon sehr 1990 aus.

Mein Tipp: Bringe dich in Sachen SEO und Google auf den neuesten Stand, überarbeite deine Seite parallel im Onpage-Bereich (wird dich hoffentlich keiner köpfen wenn du hier dann fragen kommst), bepflanze das PDF mit Backlinks auf deine Seite und verbreite es+den Startpost im ganzen Netz :lol:

Sorry, aber das ist wirklich zu göttlich :lol:
Poste das in allen möglichen Foren, schreib auch Fun-Blogbetreiber an und gib dich da als User aus der über eine geile Story gestolpert ist. Kannst du ruig schön ausreizen. Wenn die Seite Onpage gut läuft, hast du offpage kaum noch Arbeit. Später änderst du dann am besten den Namen des Projekts, pflegst ein neues Design ein, und leitest die jetzige Domain mit 301 einfach weiter. Oder besser - Leg eine HTML an in der du erklärst das du die Seite geschlossen, und dich recht herzlich bei deinen Partnern von "deineneuedomain.de" bedankst (natürlich verlinken), weil sie dich in deiner Arbeit so gut unterstützt haben. Wenn du im WMT siehst das der meiste Traffic nur noch von Google ommt, kannst du auch später noch die Weiterleitung einrichten. SEO und Marketingtechnisch hast du dann so ziemlich das beste verwurstet. Musst nur hoffen das keiner dabei ist der dann zu genau hinschaut, und das dann wieder neu aufgreift. Oder du provozierst das und startest den nächsten Linkbait, kommt bestimmt auch gut :lol:

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 08.11.2011, 09:30

wolle2011 hat geschrieben:Ich sehe keine Werbung ! Ich sehe nur Links zu Rubriken ! Unten eine Städteliste von der man augehen kann, dass sie zum Portal gehören ! Und vor allem sehe ich EINES nicht: Adsens Werbung
Dann würde ich den Adblocker für die Seite deaktivieren ...

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 08.11.2011, 10:24

Ich meine ich verstehe Dich ja , dass meine "Thesen" Dir sauer aufstoßen
müßen !
Warum sollten die das machen müßen? Müßen müssen sie gar nichts. Deine Thesen sind mir vollständig egal, aber witzig - danke für die Erheiterung.
Schliesslich verdienst Du deine Brötchen in der Werbebranche
Auch wenn diese deine These richtig ist, was hat das mit deinen Thesen zu tun?
Hindern die mich daran, das weiterhin zu tun? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Zum Fotoapparat:
Ich schenk Dir meinen alten - habe den mal gleich in deinen PC eingebaut. Du findest den jetzt unter ALT-DRUCKEN.
Die Bedienungsanleitung ist mir aber abhanden gekommen. Wenn ich die wiederfinde, fotografiere ich sie Dir mal ab.

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 08.11.2011, 21:21

Ach habt euch lieb.
Macht auch kein gutes Bild wenn man es so nötig hat.
Mental geschlagen durch self-Ownage gut und schön. Vorallem lustig. Sollte man (wolle) nach Möglichkeit auch mit Humor nehmen. Nachtreten ist und bleibt trotzdem unfein.

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 12.05.2009, 17:55

Beitrag von Pfauli » 16.11.2011, 19:52

Wenn ich mein Ranking überprüfen möchte,
zu 100% mit dem FF surfe, dann nehme ich
einfach den IE, den Safari oder Chrome.
Das klappt selbst nach 50-100 mal abfragen immer noch.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 06.12.2011, 18:02

Hallelujah, was für ein geiler Fred!

chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 02.01.2012, 08:48

also ich habe seit Monaten nichts mehr oder ziemlich wenig in diesem Forum geschrieben, aber jetzt muss ich doch mal wieder:

Prima Recherche ! Endlich mal einer, der sagt, wie der Hase läuft !
Google verarscht uns anscheinend alle mit diesen blöden personalisierten Suchergebnissen :bad-words:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 02.01.2012, 14:41

Das soll doch wohl kein Linkbait werden?! Die meisten SEO-Blogs hast Du sicher :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag