Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrunkener SEO wird abgezockt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 05:33

Hallo,

auch wenn diese Frage etwas ungewöhnlich klingen mag, ich war heute als Deutscher Party machen in Wien.

Naja, jedenfalls haben ab ca. 4:00 keine Läden mehr auf ... also wie sind gegen 3:30 mit einem Taxi in einen Club, der von 4:00 bis ca. 9:00 auf hat.

Wir bestellen erst mal zwei Bier ... und zwei gespritzte bekommen wir ausgegeben ... Plötzlich kommt eine Blondine mit dicken Titten und fragt uns ob wir nicht ein Semmel (Brötchen) haben wollen - Natürlich sagen wir ja!

15 Min später kommt der Kellner und will 10 Euro von uns für die Semmel - Lol, klar, Blondine mit dicken Titten, gibt uns zwei Semmel und danach kommst Du und willst 10 Euro - Sind wir in der Türkei?

Jedenfalls, zwei fast volle Bier, zwei volle gespritzte (30 Euro Wert) ... wir werden rausgeschmissen aus der Bar ... ohne Jacken (6 Euro 2x Jacken) ... (+ etwa 150 Euro Wert Jacken) ... werden noch vom Türsteher bedroht etc.

Wir rufen die Polizei! Die holen unsere Jacken beim Türsteher und wimmeln uns ab! Geht nach hause!!!!

Ich sage: Nein, es ist mein Recht Anzeige zu erstatten!! Auch als Deutscher!!!! ... ne, bist zu besoffen ...

Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen: Ich bin mir im klaren drüber, dass ich der Bar wohl nichts nachweisen kann ... doch kann ich in irgendeiner Form die Polizisten anzeigen? Immerhin hätten die meiner Meinung nach ! wenigstens ! nach einer Blondine mit dicken Titten in der Bar ausschau halten sollen und diese "interviewen" sollen. Also Zeugenaussagen von den anwesenden Gästen holen sollen ... aber, nein, die sind einfach weiter gefahren ... GEHT NACH HAUSE .... ANZEIGE GEHT NICHT WENN IHR BETRUNKEN SEIT ....

Finde das benehmen der Polizei einfach unangebracht! die hätten wenigstens ein oder zwei Gäste fragen können ob unsere Aussage stimmt!

Was meint ihr dazu? Ich bin mir durchaus im klaren drüber, dass es sich nur um 30 Euro handelt und wir unsere Jacken wieder bekommen haben - Trotzdem geht es ums Prinzip!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 09.11.2011, 05:44

Dumm gelaufen, aber gehe ins Bett, schlafe Deinen Rausch aus und verbuche das als Lehrgeld: Bestell nie etwas, bevor Du nicht vorher auf die Preisliste geschaut hast. Bist doch noch günstig davon gekommen ... :roll:

Gruß waneck

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 05:50

Die Sache ist ja die, das ich meine Drinks schon hatte - Diese aber nicht austrinken durfte! Jedenfalls, mein "Notruf" bei der Polizei sollte ja aufgezeichnet sein - Ich frage mich nur wie die Beamten sich rausreden wollen, dass diese keinerlei Zeugenaussagen aufgenommen habe.