Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 02.12.2011, 12:24

ohhh danke für die sinnvollen Antworten. Auf solche Diskussion wollt ich raus 8)

sehr hilfreiche Antworten bzw. Bestätigung meiner Ansichten. Vielen Dank


Ich kann noch hinzufügen, dass trotzdem täglich die Conversionrate steigt. (auch falls die Conversions weniger werden)

=> Die Leute kaufen mehr bzw. schneller ein. Aber leider sind die Besucherzahlen noch nicht weihnachtstypisch verrückt in die Höhe geschoßen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 02.12.2011, 13:51

Umsatz? Könnte schlechter sein. :-) Kann mich nicht beschweren.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.12.2011, 23:42

JohnBi hat geschrieben:gut
o rly? :D

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 06.12.2011, 02:35

nerd hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:gut
o rly? :D
jetzt tut er mir schon fast ein bissel leid

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 06.12.2011, 07:49

also ich kann sagen, jetzt ist definitiv Vorweihnachtszeit 8)
Die Besucherzahlen, sowie die Conversionrate sowie der Bestellwert sind am "explodieren"


ho ho holy shitt :P

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 06.12.2011, 08:50

dacapo hat geschrieben:
nerd hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:gut
o rly? :D
jetzt tut er mir schon fast ein bissel leid
ICH BIN BLIND, ICH BIN BLIND :o Schrecklich! Aber gut, derjenige ist vielleicht vor 15 Jahren schon zu Big Al gegangen.

Tja und sonst...hoffentlich bleibt die Widerrufsrate erfreulich gering 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 06.12.2011, 10:28

dacapo hat geschrieben:
nerd hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:gut
o rly? :D
jetzt tut er mir schon fast ein bissel leid
Wie geil ist das denn? Ich erinnere mich noch allzu gut an die klugscheißerischen Sprüche. Danke Panda oder welches Tier auch immer dafür verantwortlich ist :D

0X
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 06.12.2011, 11:45

Sorry: Dumme Fragen bekommen eben eine oder mehrer Antworten :)
Wehm geht denn es was an, wie hoch der Umsatz Anderer ist ? Niemanden!

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 06.12.2011, 11:47

Wehm iest schon wichtich wie Deutsch Sprach funkionieren? Uhmsatz ähnlich also egahl, oda?

:crazyeyes:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 06.12.2011, 12:55

klausg hat geschrieben:Sorry: Dumme Fragen bekommen eben eine oder mehrer Antworten :)
Wehm geht denn es was an, wie hoch der Umsatz Anderer ist ? Niemanden!
Naja, Fragen kostet nichts.

Und es geht, JE NACHDEM, sehr wohl andere an. Manche Unternehmen müssen das aufgrund ihrer Unternehmensform sogar veröffentlichen.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 06.12.2011, 13:04

Manche Unternehmen müssen das aufgrund ihrer Unternehmensform sogar veröffentlichen
aber sicher nicht in einem Forum :)

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 06.12.2011, 13:32

es hat doch niemand nach einem Kontoauszug und und genaue Werte gefragt sondern ob die ganze "ECommerce" Situation im Moment positiv/negativ ist bzw. ob es derzeit den Erwartungen entspricht.

Also manche haben echt Paranoia :roll:

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 06.12.2011, 23:50

Deathcore hat geschrieben:es hat doch niemand nach einem Kontoauszug und und genaue Werte gefragt sondern ob die ganze "ECommerce" Situation im Moment positiv/negativ ist bzw. ob es derzeit den Erwartungen entspricht.

Also manche haben echt Paranoia :roll:
kurz und knapp:
passt

ich denke jeder hier ist zufrieden, sonst wäre keiner da.
wobei viele kaffeesatzleserei als fachgespräch halten.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 07.12.2011, 14:27

seodorant hat geschrieben:

Stell die Frage in einem US-Forum und du erhälst 100 vernünftige Antworten. :)
Schon klar, in .de liehst eben das FA in den Foren mit, das ist in Us bzw internationalen Foren eher nicht der Fall.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.12.2011, 15:20

swiat hat geschrieben:
seodorant hat geschrieben:

Stell die Frage in einem US-Forum und du erhälst 100 vernünftige Antworten. :)
Schon klar, in .de liehst eben das FA in den Foren mit, das ist in Us bzw internationalen Foren eher nicht der Fall.

:wink:
Ich weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint ist, aber inhaltlich ist es auf jeden Fall nicht korrekt. Ist eher andersherum. Der Internal Revenue Service der USA ist eig. eher schlimmer als deutsche Finanzämter sein können. Gab da auch mal so eine Story, die haben wirklich jemanden aufgespürt, der in einem Forum geprahlt hatte und dann tausende Dollar nachzahlen musste.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag