Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die wohl beste Schneeanimation im Web

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 06.12.2011, 13:28

es gibt ja viele schräge Möglichkeiten Schnee auf die Website zu zaubern.

Aber das ist wohl die beste Möglichkeit die ich bisher gesehen hab :o

https://www.zara.com/webapp/wcs/stores/ ... a-de-W2011

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 06.12.2011, 13:47

Ich sehe nichts. Da schlägt mein Flash-Blocker gnadenlos zu. Und da die Flash-Datei komplett im Hintergrung liegt, kann ich sie auch nicht einfach anklicken um sie manuell zu starten. :P

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 06.12.2011, 13:50

Hui.
Ich hasse idR. Schneeanimationen. Aber die ist richtig bombe und passt einfach. Vor allem die Details zB. mit Ebenen etc. Top mach dein Blocker aus, das lohnt. ^^
Könnte ggf. noch minimal weniger schnee sein aber sonst perfekt.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 06.12.2011, 14:07

Sieht gut aus, aber noch nicht perfekt.

Manche wimmeln ein bisschen arg hoch und runter. Soviele verschiedene Winde, die die Schneeflocken in verschiedene Richtungen springen lassen, gibt es doch nicht gleichzeitig auf so kleiner Fläche. Erinnert ein bisschen an die Siedler 2 (habe das vor über 15 Jahren damals gespielt), da wimmelt es auch immer so.

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 06.12.2011, 14:16

https://www.peters1.dk/webtools/javascr ... p?sprog=de

obwohl diese natürlich immernoch die besten sind / waren :D #
OLD SCHOOL

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 06.12.2011, 14:16

Sieht wirklich gut aus, manche drehen sich im Kreis mehrfach :lol:

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 06.12.2011, 17:44

@Deathcore

Toll finde ich das man die Rtro Flocken sogar anhalten
kann wenn man mit der Maus schnell genug ist und drauf
zeigt. ;-)
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 06.12.2011, 17:45

Der Schnee ist klasse das was euch eigentlich stört ist das die
Haare der Lady sich nicht entsprechend dem Wind bewegen.

Denke die Animation ist schon O.K.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 06.12.2011, 21:35

Gefällt mir auch gut, das Mädel sieht auch sehr gut aus.



:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 07.12.2011, 09:06

Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren, weil das zu sehr ablenkt und manche Nutzer sogar belästigt 8)

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 07.12.2011, 09:49

Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren, weil das zu sehr ablenkt und manche Nutzer sogar belästigt
im falle von zara finde ich passt es, da es sich ja nicht um einen großen shop handelt, sondern eigentlich mehr um die präsenz der firma/marke zara.
beim discounter hättest du recht =)

Capstone
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2011, 01:31

Beitrag von Capstone » 07.12.2011, 11:20

Ähh, es handelt sich nicht um einen großen Shop? :lol: Was hat man Dir denn in die Plätzchen gemischt? :lol:

Stimme dem Threadersteller voll und ganz zu - die erste mir bekannte gute Schnee-Animation!

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 07.12.2011, 11:24

Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren
Etwas zu kurz gedacht, finde ich. Es stört nicht wirklich und man wird wohl kaum den Kauf deswegen abbrechen. Viel entscheidener ist, das was hier gerade passiert. Leute sprechen darüber und verbreiten den Link. Es ist durchaus gelungen...

Mir fiel heute noch das hier auf:
https://vimeo.com/33091687

Dem ein oder anderen (außer Pimpi natürlich ;)) wirds gefallen
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 07.12.2011, 12:26

Ich sage nicht daß es mir nicht gefällt, technisch wirklich dufte. Bei dem Shop fehlt die Animation bei den Produkten. Auf JEDER Seite ist das einfach verwirrend, vor allem wenn Leute meinen, Kunden mit uralt Javascripten nerven zu müssen, wo 25x25px Schneeflocken rumzappeln :lol:

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 17.12.2011, 23:09

Ich hab mir nochmal diesen Shop angeschaut. Ich finde der Schnee sieht echt top aus, aber die Models haben eine unpassende Bekleidung an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag