Seite 1 von 2

adobe.com nur noch pagerank 0??

Verfasst: 06.12.2011, 19:16
von marvinm
was mir mal durch zufall aufgefallen ist...adobe.com hat nur noch einen nuller pr? wie kann das denn sein? hatten die nicht sogar mal 10? oder spinnt meine toolbar nur gerade?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.12.2011, 19:33
von Pompom
...bei mir zeigt er nicht 0, sondern nicht bewertet an.

Verfasst: 06.12.2011, 19:35
von marvinm
bin ich der erste dem das aufgefallen ist? was ist denn da los? :D

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.12.2011, 20:50
von marvinm
wo hast du den wert her, wenn ich fragen darf? meine toolbar zeigt immernoch 0 an...

Verfasst: 06.12.2011, 21:42
von Viktor1982
Bestätige hat einen PR = 0 , hat bestimmt sehr teuer Links verkauft

Verfasst: 06.12.2011, 23:31
von Dragobert
Bei mir auch nur grau, also nicht einmal Null...

Verfasst: 07.12.2011, 09:00
von pimpi
Eine grausame Welt ist das :lol:

Verfasst: 07.12.2011, 14:25
von swiat
marvinm hat geschrieben:bin ich der erste dem das aufgefallen ist? was ist denn da los? :D
Viele interessieren sich eben fürs Ranking und nicht für den blöden Balken.

Gruss

Verfasst: 07.12.2011, 15:32
von unique-seo
Stimmt bei mir wird auch kein PR angezeigt. Sieht man relative selten, einen PR von 0 und direkt daneben den Alexa Rank von 64 ..

Verfasst: 07.12.2011, 15:43
von gzs
Sollte mal ein normaler Internetnutzer etwas mit den PR anzufangen wissen, wird er sich wundern, warum solche großen Seiten keinen PR haben. Linkkauf oder Linkmiete sind für ihn eh Fremdwörter.
Da muss er doch schlussfolgern, dass PR willkürlich vergeben wird und eh keine Aussagekraft hat.
Welcher Internetnutzer hat jemals bei irgendeiner Seite den pr gesehen? :)

Verfasst: 07.12.2011, 20:53
von Viktor1982
swiat hat geschrieben:
marvinm hat geschrieben:bin ich der erste dem das aufgefallen ist? was ist denn da los? :D
Viele interessieren sich eben fürs Ranking und nicht für den blöden Balken.

Gruss
Viele die keine Ahnung haben vielleicht.

PageRank ist Vertrauen (trust) bei Google

Kein PageRank - kein Vertrauen

Verfasst: 07.12.2011, 21:49
von Viktor1982
PageRank 9 ist wieder da, wird zwar nicht in der Toolbar angezeigt, aber bei mir schon, wie sieht es bei euch aus ?

Bild

:D

Verfasst: 07.12.2011, 21:57
von unique-seo
Ja ist wieder auf PR 9 ..

Verfasst: 07.12.2011, 23:09
von Pompom
...hatte ja auch nie PR 0, sondern war einfach zeitweise unbewertet.

0 != unbewertet, auch wenn man bei unbewertet keinen PR sieht.

Verfasst: 08.12.2011, 17:21
von marvinm
in der toolbar aber immernoch auf 0 ^^