Seite 1 von 1
Content abschreiben als Betriebsausgaben Frage zu den rEchnu
Verfasst: 26.12.2011, 18:44
von Rockor
Also noch eine Frage wenn ich Content abschreibe als Betriebsausgabe und dann bekomme ich ja von dieser Textbörse eine Rechnung für das was ich eingezahlt habe, zählt das dann als vollwertige Rechnung die ich abschreiben kann oder erst wenn die Texte fertig sind? ich kriege dann ja nicht noch eine Rechnung wenn die texte fertig sind von jedem Texter
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 26.12.2011, 19:51
von gerd_w
Vergleich es doch einfach mal mit einem Prepaid Handytarif

. Auf welchen Beleg buchst du dort die Ausgabe? Bekommst du für jedes einzelne Gespräch eine Rechnug?
Verfasst: 26.12.2011, 21:12
von Rockor
hey, danke das macht sinn ja... generell gibt es da kein problem doer? habe sonst texte immer direkt von autoren gekauft nicht über textbörsen daher meine frage
Verfasst: 26.12.2011, 21:46
von Bodo99
Die Rechnung reicht.