Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website verkaufen... aber wie viel ist sie Wert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 06.01.2012, 12:00

Hallo,

ich habe in den letzten 7 Monaten ein vBulletin-Forum aufgebaut, welches sehr gute Zukunftschancen hat. Es hat zwar bisher erst 1300 Besucher am Tag, ist aber sehr gut Suchmaschinen optimiert und ein extremer Besucheranstieg ist in dem nächsten Monat zu erwarten. Es gibt auf diesem spezialisierten Bereich keine ernst zu nehmende Konkurrenz. Ich habe sehr viel Zeit in das Forum investiert und habe nun die Möglichkeit es zu verkaufen. Vor etwa 3 Monaten war die Rede von 2000€, was mir allerdings JETZT viel zu wenig erscheint.

Kennt sich da jemand aus? Falls ja bitte PN für Details :)

Wäre es wirtschaftlicher noch auf den Besucheranstieg zu warten?

Vielen Dank.