Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Neues Wordpress macht vielen Menschen nun Ärger-Hilfe?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 16.01.2012, 19:05

^^ wenn schon, dann musste die 2.9 nehmen. Das ist auch der Grund, warum ich die noch immer einsetze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 16.01.2012, 19:11

hm, mal sehen.. war mit 3.3. sehr zufrieden. Erstmal sehen was der Test ergibt.

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 16.01.2012, 19:25

Hallo,

jaja die dummen Spürche reissen nie ab...

habe soeben mal ein theme von 2008 aktiviert, funzt alles ohne Probleme, also am Theme kann das ganze ja wohl nicht gelegen haben?!

Themes von fremden Quellen oder free share oder sonstwas, können eigentlich nicht von sich aus Schaden an der Datenbank und dan wordpress php files anrichten, dann müsste schon sowas wie ein Virus drin gewesen sein oder so. Und ich habe ein stabiles Betriebssystem nämlich ubuntu.

Zu wissen was der Fehler war, würde enorm helfen, das so etwas nicht wieder vorkommt, aber die selbsternannten Profis hier kommen ja auch nicht drauf.

Eigentlich dürfte man mit einem wp Update nicht im Ranking fallen, denn das google Ranking wird ja nicht von wp verursacht allenfalls hilft es einem besser zu ranken.

Wenn ich etwas mehr Budget hätte würde ich mir ein solide programmiertes einfach zu bedienendes cms kaufen da gibt es einige davon ordentlich programmiert wo es solche Fehler nicht gibt.

Werde später mit etwas mehr Budget wechseln wenn das möglich ist von wp auf ein anderes system?

Es gibt genug die in USA Foren über wp lachen, und das sind die die auch ordentlich im online business verdienen. Schwierig zu beurteilen, höchstens wenn man wp kennt,seine Schwächen.

Aber eigentlich wenn man out of the box denkt, dürfte es eigentlich so etwas nicht geben;
Jemand programmiert eine open source software/cms für die Masse, Millionen nutzen es und verdienen auch gutes Geld damit, ein Widerspruch den es im normalen realen Geschäftsleben gar nicht gibt.

Denn; Würdet Ihr etwas für Millionen Menschen programmieren ohne Geld dafür zu bekommen?
Toll das es so etwas gibt, es hat aber leider diesen Nachgeschmack.

Ich würde nichts programmieren umsonst, damit andere verdienen und ich nicht, und Ihr würdet es auch nicht tun.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, warum sollte dann etwas das umsonst für Massen programmiert wurde, fehlerfrei funktionieren wie ein stabiles cms das Geld kostet?

Diesen Nachgeschmack hat leider wp und andere free cms,obwohl ich von wp eigentlich recht begeistert bin mittlerweile.

micky