Seite 1 von 1
Was tun?: Illegaler Handel - KO-Tropfen
Verfasst: 16.02.2012, 17:21
von CyberNibbler
Hallo,
gestern Abend wurde bei SternTV über KO-Tropfen gesprochen und wie einfach es ist, in Deutschland an diese illegalen "pharmazeutischen Mittel" zu kommen.
Allein wenn man bei Google "KO Tropfen k..." eingibt, zeigt Google mit aktiviertem GoogleInstant auf Platz 1 gleich eine Webseite mit .com-Domain an, über welche man jene Mittel erwerben kann.
Das Google solch eine Seite überhaupt listet, ist erbärmlich.
Jeder gut gebildete Mensch weiß, dass solche "pharmazeutischen Mittel" oft illegal verwendet werden. - Stichworte: Raub, Gewalt und Missbrauch.
Am liebsten würde ich die Betreiber solchen Handels auf den Mond schießen.
Ich hoffe ihr seid meiner Meinung und duldet solche Machenschaften auch nicht.
Was kann man gegen so etwas tun?
Allein, dass irgendwelche SEOs es geschafft haben, solch eine Seite auf Platz 1 zu kriegen und Google diese duldet, macht es potentiellen Straftätern einfacher.
Ich hoffe ihr schaut nicht weg und denkt etwas an das Allgemeinwohl.
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 16.02.2012, 18:57
von Veysel
da hast du wohl recht. wobei ko tropfen nicht nur eine gefahr für frauen sind sondern für alle!
auch ko tropfen bedeuten geld, geld ist kapitalismus...naja...der rest versteht sich von selbst warum menschen sowas machen.
schön wäre es, wenn hinter der seite direkt die polizei sitzen würde und die leute verfoglen würde
Verfasst: 16.02.2012, 19:25
von Webbonaut
lol
Ganz ehrlich, ist doch wumpe ...
Diverse Mittel gegen Epilepsie bekommt man auch ziemlich leicht und die sind auch nicht ohne. Die Gefahren sind schon seit etlichen Jahren bekannt und du reagierst JETZT mit völliger Empörung weil SternTV nix neues eingefallen ist?
So nebenbei: Wusstest du das es einen ganzen Industriezweig (besonders im Osten) gibt, welcher sich damit beschäftigt Tiefe zu HÄUTEN um daraus dann Mäntel zu machen? Krass oder? Stimmt, aber bestimmt nicht neu und 100 mal eher irgendeine "Blindlinks ich renn jetzt mal rein ins Kornfeld und komme hoffentlich in New York wieder raus" - Aktion wert als dieser Blödsinn hier. KO Tropfen - Who cares?
Wenn wir schon über Drogen reden dann lasst uns dochmal durchrechnen wie lange es noch dauern wird bis Crystel Meth auch noch in den letzten Winkeln von Deutschland zu kaufen ist. Über Berlin kann ich sagen "es kommt langsam an". Frisch aus Polen über Sachsen wird sich Meth nach meiner Prognose in den kommenden 10 Jahren auch über den Rest von D verteilt haben (immo vorallem in Sachsen erhältlich).
Das ist übrigens kein Horrormärchen das man kleinen Mädchen erzählt, damit sie ihren Wodka-O nicht unbeaufsichtigt lassen.
Mhm...
Verfasst: 16.02.2012, 19:32
von SeriousBadMan
krass... da sollte man ja schon was tun können...
1.
angeblich sitzt die Person laut Whois ja in Deutschland, falls der das wirklich ist... müsste aber ja eig. ein Deutscher oder zumind. EU-Bürger sein, da ja Versand angebl. ohne Zollprobleme...
2.
Der Hoster sitzt in England, also EU.
Ich würde sagen, da muss man mal Anzeige erstatten...
Verfasst: 16.02.2012, 19:35
von Pompom
Am liebsten würde ich die Betreiber solchen Handels auf den Mond schießen.
Was kann man gegen so etwas tun?
Falls Du das wirklich möchtest, solltest Du bei der NASA oder dem German Aerospace Center anrufen, vielleicht können die Dir weiterhelfen...
Vielleicht reicht es auch einfach, eine Anzeige zu erstatten. Die freundlichen Herren auf dem nächsten Revier helfen Dir sicher gerne weiter.
Falls Deine Tränen getrocknet sind, kannst Du noch weiter überlegen, wie viele, gerade junge Mädchen, sich jedes Wochenende mit Hilfe der legalen Droge Alkohol in einen bedenklichen Zustand begeben, der sicher dem Zustand nach der Gabe von KO-Tropfen nicht sehr unählich ist und was man dagegen machen kann. Helau oder Allaaf.
Verfasst: 16.02.2012, 19:47
von Webbonaut
Bin gerade mal über
diesen Thread gestolpert. Die prügeln sich schon fast darum um ein Interview mit dem vermeindlichen Opfer ergattern zu können. "Berühmt werden leicht gemacht".
Heeeh moment mal, mir kommt da gerade ne klasse Linkbait-Idee

Verfasst: 16.02.2012, 20:32
von CyberNibbler
@Webbonaut
Das wir nicht in einer heilen Welt wie im Bilderbuch leben, ist mir auch klar. Eine Schande, wie du über dieses Thema herziehst und es mit Tierquälerei und Crystal-Meth rechtfertigst.
Warum ich erst JETZT darauf stoße? Weil ich kein Jugendschutzbeauftragter der Bundesregierung oder Zollbeamter bin.
Es werden auch täglich Deutschland- und weltweit andere Straftaten begannen. Soll man trotzdem wegschauen und diese mit anderen Straftaten rechtfertigen?
@SeriousBadMan
Interessant, dass die auf Rank 1 com-Domain keine Whois-Protection hat. Danke für den Tipp.
Angeblich sitzt er sogar in der Hauptstadt.
Verfasst: 16.02.2012, 20:49
von Webbonaut
CyberNibbler hat geschrieben:@Webbonaut
Das wir nicht in einer heilen Welt wie im Bilderbuch leben, ist mir auch klar. Eine Schande, wie du über dieses Thema herziehst und es mit Tierquälerei und Crystal-Meth rechtfertigst.
Warum ich erst JETZT darauf stoße? Weil ich kein Jugendschutz- oder Drogenschutzbeauftragter der Bundesregierung bin.
Es werden auch täglich andere Straftaten begannen. Soll man trotzdem wegschauen und diese mit anderen Straftaten rechtfertigen?
Ich rechtfertige nicht, ich relativiere. Das ist ein kleiner Unterschied.
Klar können wir jetzt alles in Grund und Boden relativieren, aber ehrlich gesagt ... ob ich mich hier jetzt über KO-Tropfen aufrege oder darüber das ich mir morgens den Zeh gestoßen habe - Verändern werde ich damit nichts.
Wenn du etwas verändern willst dann mach es einfach und hör auf zu hoffen, dass das vielleicht andere für dich übernehmen wenn du nur laut genug jammerst. Oder willst du wirklich das ich dir den Zeh heile puste? Das kannst du schön knicken, da habe ich genug andere Sorgen.
@Serious: Wenn du die Adresse raus bekommst kann ich da ja mal klingeln gehen.
@KAW: Sehe ich genauso. Ich hasse alkohol bzw. den Zustand des betrunken seins. Hier und da mal ein Birchen ignoriert habe ich jetzt seit 2 Jahren keinen Tropfen Alk (also Hartalk) mehr angerührt und bin durchaus zufrieden damit. Man sieht täglich irgendwelche Leute in der S_Bahn mit ihren Flaschen sitzen und sich die Gehirnzellen rausspülen, aber darüber sagt natürlich keiner was. Saufen ist ja "gesellschaftlich akzeptabel". Ich mache 3 Kreuze an dem Tag an dem sich das ändert!
Btw: Habe kürzlich den Film "Tyrannosaurus" gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Obwohl es da in erster Linie um häusliche Gewalt geht, ist der Alk doch stets mit dabei. Aber was soll man sich da Filme ansehen, wenn die wahre Tragödie in jeder Kneipe zu finden ist.
Verfasst: 17.02.2012, 00:22
von Dr. Udo Brömme
Naja der vergleich ist insofern unpassend, dass die leute sich alkohol und drogen in der Regel aus freiem Willen reinpfeifen aber mit ko-tropfen eben jemand gezielt einem anderen schadet. und dabei passieren sicherlich auch teils unschönere dinge als das beim alkohol und einem kater danach plus ein paar gehirnzellen weniger der fall ist.
ich hätte auch nicht gedacht, dass man ko tropfen so einfach bekommt, irgendwie bedenklich ist das schon...