Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

beschiss im netz, abos ect

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 17.02.2012, 21:34

nur mal so nebenbei, mir ist gerade aufgefallen das es bei diversen reportagen bei denen die opfer mal wieder ahnungslos in irgend eine Abofalle etc gestolpert sind immer wieder um 100. oder sogar 1000de opfer geht.

also irgendwas scheinen die jungs die die show veranstalten in hinsicht auf seo ja difinitiv richtig zu machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chem1cal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.2012, 16:20

Beitrag von chem1cal » 17.02.2012, 23:51

Ahnunglos in Abofallen stolpern heisst in der deutschen Medienlandschaft auch Zahlungshinweise wie "WÖCHENTLICHES ABO FÜR 9,95€/WOCHE" in Schriftgröße 25 und fettgedruckter Font über dem Absenden-Button zu ignorieren.

Leider wird keiner von uns den Zeitpunkt miterleben können an dem der 0815-Durchschnittsuser sein Hirn zur Hälfte nutzt und bei Sachen wie Mobilfunknummern und kompletten Adressdaten auf das X im Browserfenster klickt. :cry:

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 18.02.2012, 00:51

die bekommen ihre user oft auch einfach über massive popup-werbung und sonstige "spam-werbemethoden"... muss ja nur ein kleiner bruchteil der leute, die auf die seite geschleust werden drauf einsteigen damit es sich lohnt... bei google bin ich bisher noch relativ selten auf solche abo abzock seiten gestoßen (vielleicht suche ich aber auch einfach nur nicht nach den entsprechenden keywords)

Antworten