Seite 1 von 1

beschiss im netz, abos ect

Verfasst: 17.02.2012, 21:34
von kaufland
nur mal so nebenbei, mir ist gerade aufgefallen das es bei diversen reportagen bei denen die opfer mal wieder ahnungslos in irgend eine Abofalle etc gestolpert sind immer wieder um 100. oder sogar 1000de opfer geht.

also irgendwas scheinen die jungs die die show veranstalten in hinsicht auf seo ja difinitiv richtig zu machen.

Verfasst:
von

Verfasst: 17.02.2012, 23:51
von chem1cal
Ahnunglos in Abofallen stolpern heisst in der deutschen Medienlandschaft auch Zahlungshinweise wie "WÖCHENTLICHES ABO FÜR 9,95€/WOCHE" in Schriftgröße 25 und fettgedruckter Font über dem Absenden-Button zu ignorieren.

Leider wird keiner von uns den Zeitpunkt miterleben können an dem der 0815-Durchschnittsuser sein Hirn zur Hälfte nutzt und bei Sachen wie Mobilfunknummern und kompletten Adressdaten auf das X im Browserfenster klickt. :cry:

Verfasst: 18.02.2012, 00:51
von Dr. Udo Brömme
die bekommen ihre user oft auch einfach über massive popup-werbung und sonstige "spam-werbemethoden"... muss ja nur ein kleiner bruchteil der leute, die auf die seite geschleust werden drauf einsteigen damit es sich lohnt... bei google bin ich bisher noch relativ selten auf solche abo abzock seiten gestoßen (vielleicht suche ich aber auch einfach nur nicht nach den entsprechenden keywords)