Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wulff bekommt Ehrensold von 200.000 Euro (das Jahr!)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 29.02.2012, 20:43

200k dafür, dass er unehrenhaft wegen Amtsmißbrauch rausfliegt ist schon happig. da kann er sich nicht beschweren würde ich mal sagen.

Wenn wir jetzt alle Bundespräsis so schnell wieder kicken, wird das ein teurer Spass für den Steuerzahler. Andere zahlen 40 Jahre in die Rentenkassen ein und bekommen dann gerade mal ne Hartz4-Rente, das ist die Sauerei bei der Sache.

@chem1cal: was zur Hölle hat das mit der Entwicklungshilfe für Pakistan zu tun? :crazyeyes:
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"