Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forums & SEO Artikel

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 23.08.2003, 16:37

Ich habe meinen Post jetzt noch 2mal gelesen, habe ich etwas von Google geschrieben?

META-Tags werden auch in Zukunft an keiner Bedeutung für das Ranking mehr gewinnen - von keiner relevanten SuMa.

Und wenn das gesamte Dokument vorher analysiert werden muss und die Keywords berechnet werden bevor der User die Seite zu sehen bekommt...

...dann ist das nicht zumutbar, weder für den Server noch für die Besucher!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 24.08.2003, 06:06

"Bei der Relevanz die die META-Tags heute genießen, wäre es das IMO bei weitem nicht wert!"

nun wir wissen das google die metatags fast nicht liest.
na wurscht, denke das thema hat sich eh hier erledigt.
gruss

innuendo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 776
Registriert: 13.06.2003, 14:18
Wohnort: Linz/OÖ

Beitrag von innuendo » 24.08.2003, 10:36

muss mich auch kurz einmischen - 3 GB sind viel zuviel!
Ich denke, dass das nicht mal 20 MB sind, was bisweilen anfallen hätte dürfen. Wenn doch, dann läuft was falsch.

Darum - immer selbst machen - da weiß man dann, warum was falsch läuft *g*

cu
Innuendo