Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seolista heißt jetzt rankseller

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 29.02.2012, 15:42

Die Macher von seolista.de haben gerade mitgeteilt, dass die Blog Marketing Plattform nun rankseller.de heißt.

Schade, finde seolista um Längen besser...

Es heißt, dass sie weder aufgekauft, noch abgemahnt wurden. Kommt irgendwie überraschend nach 2 Monaten Existenz, findet ihr nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 29.02.2012, 15:44

Und ich find viel erstaunlicher, wie wichtig es Dir ist, hier dauernd über seolista zu schreiben... und Infos und heiße News sind auch etwas anderes...

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 29.02.2012, 16:11

Und ich find viel erstaunlicher, wie wichtig es Dir ist, hier dauernd über seolista zu schreiben... und Infos und heiße News sind auch etwas anderes...
- meine Meinung..

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 29.02.2012, 16:19

Ich hab's mal ins Off Topic geschoben -- ich denke sooo wichtig ist die Umbenennung eines gerade gelaunchten Unternehmens nicht.
Und die Häufigkeit des Begriffs "seolista" in Deinen Beiträgen ist schon auffällig...

Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 29.02.2012, 16:39

Heißt ja jetzt nicht mehr so. Kann wieder jeder ruhig schlafen.

Habe 2 Posts darüber geschrieben. Ich fand's interessant, weil hier Leute eventuell den Dienst nutzen (wollen).

Andere machen ständig Werbung für eigene Projekte. Da reagiert keiner.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 29.02.2012, 16:42

Beyin hat geschrieben:Andere machen ständig Werbung für eigene Projekte. Da reagiert keiner.
Schau mal oben rechts in der Ecke.
Da findest Du den Bild Button -- da kannst Du was melden wenn Du der Meinung bist, das sei nicht o.k.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.02.2012, 18:13

Ich muss auch was loswerden:

hab mein Pferd jetzt umgenannt auf Merkel. Früher hiess sie Steffi, davor Heidi!

ich schlafe jetzt viel besser.

ps: warum hab ich sie auf merkel umgetauft? na klar....es ist ein griechiches Pferd!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag