Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 15:12

Hallo,
ich habe heute hier eine kurzen Aufruf gehabt, wo ich um 11 Texte mit einer Länge von 160 bis 180 Zeichen gebeten hatte, in der das Key "Dessous" am Anfang und 1 weiteres Key vorkommen sollte.

Der erhaltene Probetext war vollkommen ok (2 Sätze, Länge 187 Zeichen, 2 gewünschte Keys im Text) - was ich aber nach Auftragsvergabe bekam (wohlgemerkt die Texte waren anch 1h ca. schon fertig) war zB. dieser Text:

Dessous für Ihn: Unterhemden
Ist der 160 zeichen lang?

Ein weiterer Text hatte über 500 Zeichen, obwohl nur 160 bis 180 gefordert waren.

Sorry, aber ich fühlte mich jetzt im Ergebniss echt verarscht.
So ein Ergebnis werde ich nicht bezahlen und den Auftrag neu vergeben!
Also alle die mich noch angeschrieben hatten, können noch hoffen :)

Gruß Dirk