Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite angeblich nicht sichtbar ---> ???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 12.03.2012, 17:54

Hi Community!
Ich betreue eine Seite, auf der eine Unterseite angeblich von mehreren neuen* (!)Besuchern nicht gefunden wird. Angeblich gibt es auch im Menü keinen Link zu dieser Unterseite. Da ich die Seite im Browser problemlos aufrufen kann, kann ich mir nicht vorstellen, woran das liegen kann. Daher eine Bitte:

Könntet ihr mal zu https://www.lifecoach-berlin.de/index.p ... ching.html sehen und hier posten, ob ihr die Seite erreicht, bzw. ob sie im Menü angezeigt wird?

Ich stehe vor einem Rätsel, denn da es angeblich neue Besucher sein sollen, fällt der Browsercache als "Fehlerquelle" natürlich aus. Ich sehe die Seite in allen meinen Browsern. Also kann ich gar nicht nachvollziehen, worin das Problem besteht. :o

Danke schon mal vorab!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 12.03.2012, 17:58

Was kostet das Life Coaching? Seh ich im Menü. Chrome Win7

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 12.03.2012, 20:33

Die Seite lädt nur bis zur Hälfte mit IE9. Das Menü ist da, aber der Text in der Mitte, das Bild und Footer fehlen. Irgendwas ist da nicht ok auf der Seite.
Mit Firefox funktioniert alles problemlos.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials