Seite 1 von 1

Kuriose Aufträge im Seobereich

Verfasst: 25.03.2012, 22:25
von domainsnake
Mußte echt schmunzeln was einige Leute für Vorstellungen haben bzw. Aufträge vergeben. Gesehen in einer englischsprachigen Börse. Zum Beispiel

- 50.000 echte Besucher auf seinen Blog leiten. Budget bis 250 Dollar und der Hinweis kann nur zahlen, wenn jemand ein Produkt kauft. :lol:

- 1000 follow Links PR5+ permanent für bis 250 Dollar einmalig

- Da war auch noch einer der jemanden für Klickbetrug bei Adsense engagieren wollte.

Krass was es alles so gibt. Was für Sachen zum schmunzeln habt ihr schon so gesehen ?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 11.04.2012, 16:39
von Nikolay
Tag ein, Tag aus, gleichlautende Angebote bei eBay! Und auch hier im Forum muss ich immer wieder schmunzeln wenn man Angebote wie "5 x Pagerank 7 Backlinks für 20,- Euro" zu lesen bekommt :)

Verfasst: 17.04.2012, 00:03
von Vegas
Mein lustigstes Erlebnis war ein potentieller Kunde, der auf Links zu Pornoseiten bestand. Wie kams?

In meinen Angeboten steht im Bereich Linkaufbau in der Regel ein kurzer Satz, daß keine Links von Seiten mit Inhalten rechtlich fragwürdiger Natur, wie etwa Pornographie, gesetzt werden.

Der Kunde schrieb zurück und meinte das Angebot würde ihm zusagen, aber ich solle ihm bitte noch Beispiele für pornographische Seiten nennen. Ich dachte erst an einen Scherz, schrieb höflich zurück, daß er nur einschlägige Suchbegriffe in Google eingeben müsste. Darauf die Antwort: Ja, das hätte er schon gemacht, da müßte man immer bezahlen. Ich würde mich doch mit dem Internet auskennen, da gäbe es doch sicher auch kostenlose Webseiten, am liebsten zu den Themen A,B, und C.

Die Mail blieb unbeantwortet, der Herr hat sich nie wieder gemeldet und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das Ganze ein Scherz eines Kollegen war oder wirklich Ernst...die Daten des Interessenten waren echt, ebenso wie der Firmenauftritt.

Verfasst:
von

Verfasst: 17.04.2012, 08:15
von madeby
Hatte die Tage ein paar Domains über Ebay verkauft.. Kurz vor der Löschung ;)
von den 10 Domains liegen bei 5 jetzt Pornoseiten drauf.
Kommischerweise passen die Domains überhaupt nicht zu diesem Bereich.
Die Domains hatte 0 links.. kommich alles

Verfasst: 17.04.2012, 11:34
von HeAdLeSs
Es geht aber auch andersrum. Ich hatte kürzlich jemanden gesucht der mir ein Linkpaket setzen kann. 25 Bookmarks, 15 Webkataloge und 100 Blogkommentare. Ich habe ca. 100 URL's die ich damit bestücken wollte. Und das "beste" Angebot kam von jemandem mit einer GMX-E-Mailadresse für 400 Euro Festpreis. Ich hatte schon überlegt ob ich schnell zur Bank gehe und einen Kredit über 40.000 Euro beantragen soll... :lol: