Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antwort für un73Rm3N5cH

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.04.2012, 03:41

weil das ja dann nicht dorthin gehöt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html
un73Rm3N5cH hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand aufklären, ob 800XE seine Webseiten ernst meint oder nicht? :o
Auf welche Speziele Website (oder meintest Du Domain?) bezieht sich die Frage

auf die genannte www.ABC--------------------XYZ.de
bei ABC-XYZ.de
und erstrecht bei
ABC------------XYZ.de
ABC--------------------XYZ.de
wäre deine Frage "ernst" berechtigt
da die Zeichenlänge der Domain dann nicht mit der Buchstabenanzahl des Alphabetes übereinstimmt

oder fragtest Du wegen der "Warum-verdammt...."
https://wer-wie-was-der-die-das-wieso-w ... h-toll.de/
*** Wieso ist diese Domain so lang?
Ich weiss es nicht, den ich habe sie nicht erfunden, ....***


Vor Jahren fragte ein Arbeitskollege "Ws sollen deine Texte?"
ich wollte ihm dann anhand von Helge Schneiders Katzeklo erzählen das es nicht immer Sinn machen muß ..... manchmal ist der Sinn nur die Unterhaltung ...
... doch als ich das schreiben wollte, stellte ich fest das das "Sinnlose" doch einen Sinn hat
www.800xe.de/hphilo/der-sinn-im-unsinn.html
un73Rm3N5cH hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand aufklären, ob 800XE seine Webseiten ernst meint oder nicht? :o
glaubst Du ernsthaft das ich in der Lage bin Gedanken zu denken die keinerlei Sinn haben das man Sie denkt?