Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antwort für un73Rm3N5cH

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.04.2012, 03:41

weil das ja dann nicht dorthin gehöt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html
un73Rm3N5cH hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand aufklären, ob 800XE seine Webseiten ernst meint oder nicht? :o
Auf welche Speziele Website (oder meintest Du Domain?) bezieht sich die Frage

auf die genannte www.ABC--------------------XYZ.de
bei ABC-XYZ.de
und erstrecht bei
ABC------------XYZ.de
ABC--------------------XYZ.de
wäre deine Frage "ernst" berechtigt
da die Zeichenlänge der Domain dann nicht mit der Buchstabenanzahl des Alphabetes übereinstimmt

oder fragtest Du wegen der "Warum-verdammt...."
https://wer-wie-was-der-die-das-wieso-w ... h-toll.de/
*** Wieso ist diese Domain so lang?
Ich weiss es nicht, den ich habe sie nicht erfunden, ....***


Vor Jahren fragte ein Arbeitskollege "Ws sollen deine Texte?"
ich wollte ihm dann anhand von Helge Schneiders Katzeklo erzählen das es nicht immer Sinn machen muß ..... manchmal ist der Sinn nur die Unterhaltung ...
... doch als ich das schreiben wollte, stellte ich fest das das "Sinnlose" doch einen Sinn hat
www.800xe.de/hphilo/der-sinn-im-unsinn.html
un73Rm3N5cH hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand aufklären, ob 800XE seine Webseiten ernst meint oder nicht? :o
glaubst Du ernsthaft das ich in der Lage bin Gedanken zu denken die keinerlei Sinn haben das man Sie denkt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 16.04.2012, 22:28

800XE hat geschrieben: glaubst Du ernsthaft das ich in der Lage bin Gedanken zu denken die keinerlei Sinn haben das man Sie denkt?
Reden wir jetzt von Gedanken im allgemeinen oder von Bewusstsein?
Im unbewussten sind Gedanken aufeinander folgend in einer Endloskette aus Assoziationen. Die Kette wird nur beim Hirntod und (?) im Komatösen Zustand unterbrochen. Da man weder im Hirntoten noch im komatösen Zustand schreiben kann, geschweige denn eine Domain+Webseite anlegen kann, trifft dies schonmal nicht zu. Der Sinn eines jeden Gedankens gibt hierbei schon seine bloße Existenz, denn sie ermöglicht es anderen Gedanken daran anzuknüpfen.

Im bewussten gibt es diese Endloskette nicht.
Statt Try-Try-Try-Try-Try-Try-Try-Try-Try-Try heißt es
hier: Try-Try-Try-Error-Try-Try-Try-Try-Try-Error-Try-Try-Pause-Try-Try-Try-Error-Try-Try-Try-Stopp

Einzelne Operationen sind also Sinngebend für einen Gedankenstrang und selbst Gedankenstränge die in einem Error enden, haben ihre Daseinsberechtigung, denn ohne die Abfolge der Operationen, kann das Gehirn schließlich nicht wissen, ob der Gedankenstrang nötig war oder nicht.

Auch Gedankenstränge die im Nichts enden, erfüllen einen Zweck, denn mit ihrer Hilfe werden Operationen "gebahnt" und können bei einer Wiederaufnahme des Gedankenstangs schneller abgerufen und durchgespielt werden.

Um also eine umfangreiche Antwort geliefert zu haben: Es ist annähernd unmöglich, einen sinnlosen Gedanken zu denken.

Aber jetzt kommt der eigentliche Oberhammer.
<-Dieser Typ hat tatsächlich eine Freundin :lol:
Genau genommen sogar einen alternierenden Pool 8)

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 16.04.2012, 22:38

@Webbonaut: Danke für den gut überdachten Denkanstoß
@800XE: Ehrlich gesagt frage ich mich nicht nur bei deinen Webseiten, ob diese Sinn machen. Auch deine Forenposts, welche in fast jedem deutschsprachigen Webmaster-Foren zu Haufen auftauchen, halte ich häufig für ziemlich sinnlos. Nimm das bitte nicht persönlich, aber meist frage ich mich einfach nur was diese Schei*e soll ?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 17.04.2012, 06:55

Webbonaut hat geschrieben:Reden wir jetzt von Gedanken im allgemeinen oder von Bewusstsein?

Im unbewussten sind Gedanken
** Im unbewussten sind Gedanken ** nicht mit der Tastatur verbunden

Gedanken die über die Finger in die Tatstur und dann in einen Post gelangen, die machten den Weg durch das Bewustsein

** Im unbewussten sind Gedanken ** von denen das Bewustsein nicht weis das sie gedacht werden
danielsun174 hat geschrieben:@Webbonaut: Danke für den gut überdachten Denkanstoß
Du fandest also den Hinweis auf Gedanken die niemals zu einem Post werden ... sinnvoll
danielsun174 hat geschrieben:@800XE:
meist frage ich mich einfach nur was diese Schei*e soll ?
Da sich un73Rm3N5cH nicht traut eine konkret e Frage zu fragen
frag Du doch .... damit Du eine erklärende ANtwort bekommst

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 18.04.2012, 02:54

danielsun174 hat geschrieben:@Webbonaut: Danke für den gut überdachten Denkanstoß
erläuter mir mal den Unterschied von "über"dacht und "durch"dacht

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.04.2012, 06:24

Ich würd mit 800XE gern mal n`Bierchen trinken gehen, wäre sicher interessant sich dann über Gott und die Welt zu unterhalten.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 18.04.2012, 07:51

danielsun174 hat geschrieben:@Webbonaut: Danke für den gut überdachten Denkanstoß
@800XE: Ehrlich gesagt frage ich mich nicht nur bei deinen Webseiten, ob diese Sinn machen. Auch deine Forenposts, welche in fast jedem deutschsprachigen Webmaster-Foren zu Haufen auftauchen, halte ich häufig für ziemlich sinnlos. Nimm das bitte nicht persönlich, aber meist frage ich mich einfach nur was diese Schei*e soll ?
Viele, sehr viele Fragen in Foren sind überflüssig, wenn der Fragende vorher mal nachdenken würde. Da kommt 800xe ins Spiel, seine Antworten regen zum Nachdenken an, u. A. weil die Antworten oft sehr verworren sind. So kommen Gedanken die es ohne die "Scheisse" nicht gegeben hätte, das setzt natürlich voraus das der Fragende überhaupt in der Lage ist sinnvoll selbstständig zu denken. So kommt der Fragende seiner Antwort vielleicht halbwegs selbstständig näher.
Wenn du die Antworten für sinnlos hältst, dann sind meistens vermutlich schon die Fragen die sinnlos (für dich) sind. Bei für sich persönlich sinnfreien Fragen sollte man also versuchen nicht zu viel darüber nachzudenken.

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 22.04.2012, 15:20

danielsun174 hat geschrieben:Auch deine Forenposts, welche in fast jedem deutschsprachigen Webmaster-Foren zu Haufen auftauchen, halte ich häufig für ziemlich sinnlos.
Dann hast Du ihn ja letztlich doch verstanden oder liest gar nicht mehr mit:
800XE hat geschrieben:ich wollte ihm dann anhand von Helge Schneiders Katzeklo erzählen das es nicht immer Sinn machen muß
Und bei "häufig ziemlich" bleibt ja auch immer noch eine Menge voller Sinn übrig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag