Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich weiss nicht mehr was ich programmieren soll (ideenlos)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 28.05.2012, 12:35

servus,

da ja einige seiten von mir abgeraucht sind, ohne das ich was tat (kein offpage/onpege)

habe ich wieder angefangen zu proggen.

nachdem ich mir paar account maker oder spambot für private nachrichten in facebook /foren, sowie ein kleiner spider gebastelt habe, ist irgendwie die luft raus.
achja diverse scraper waren auch dabei.

ich meine tools gibt es en masse und ich will das rad nicht neuerfinden.
dennoch will ich irgendwie weiter basteln.
zum einen mein skill erhöhen aber vorallem was wirklich nützliches programmieren.

hättet ihr vielleicht ein paar anreize/ideen? tools die ihr gern haben würdet?

danke für eure zeilen