Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich weiss nicht mehr was ich programmieren soll (ideenlos)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 29.05.2012, 11:54

@SBM
Da hast du mir soeben das Niederschreiben meiner Gedanken erspart.
Einige Tools wie seokicks bieten die Daten ja über eine API an. Da könnte man ansetzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 29.05.2012, 12:44

und ich sehe es für mich als herausforderung um zu lernen und probleme zu lösen. ich will kein markttaugliches tool entwickeln sondern in erster linie für mich zum lernen.

und da kann man jede menge lernen bzw falsch machen :)
Zuletzt geändert von dacapo am 29.05.2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 29.05.2012, 13:06

Provocateur hat hier geschrieben gehabt: https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#863939
Provocateur hat geschrieben:dacapo, programmier' doch mal ein Tool, welches automatisiert Linkwheels erstellt. Wäre doch was. Zeit und Motivation hast du ja genug.
Also das ist auch eine gute Idee.

Nun da ich ich keine Ahnung habe von Linkwheels, meine doofen Fragen:

Ebene 0 Presseportale, Artikelverzeichnisse, Gästebücher,bookmarkdienste?
1 Ebene Freeblogs/ kostenlosen webspace?
2te ebene? Freeblogs, richtiger Webspace mit Wordpress/cms oder Simple 10 Page webseite?
3ebene target main project?

ich würde es so im pyramiden style anlegen.problem vielleicht "zu schneller linkaufbau, sollte man da besser ne art aufgabenmanager basteln? ich meine wenn ein netzt von 0 auf 100 im web ist, und dann nichts mehr kommt, dann ist es ja auch "offentsichtlich"

oder wie würdet ihr es gestalten?