Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DAS sollte sich durchsetzen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 15.06.2012, 14:45

TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 15.06.2012, 17:05

lol, nur wie kann man so etwas umsetzen? Wäre doch zu aufwändig.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 15.06.2012, 17:21

Browserabfrage? Sollte nicht das Problem sein. Technisch weiß ich es nicht 100%ig, aber es sollte gehen. Ich finde hauptsächlich das Statement klasse. Ob es tatsächlich funktioniert habe ich nicht testen können <- keinen ie7 :D
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 15.06.2012, 17:29

Gerade probiert. Es kommt zwar nicht diese Meldung, aber einkaufen geht gar nicht. Und das Layout ist heftig zerschossen :D
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 15.06.2012, 21:14

todo hat geschrieben:Browserabfrage? Sollte nicht das Problem sein. Technisch weiß ich es nicht 100%ig, aber es sollte gehen. Ich finde hauptsächlich das Statement klasse.
Auf jeden Fall haben Sie mit diesem Statement erreicht das verschiedene Medien darüber berichten :lol:
Aber vom Grundgedanken ist es völlig richtig, denn die Anpassung an alte Browser kostet unnötig Zeit und damit auch Geld. Man muss es sicher nicht unbedingt derart übertreiben, aber einen sanften Druck auf den User kann man mittels einfacher Lösungen ausüben.
Eine dezente Lösung welche nicht selbst gepflegt werden muss -> https://browser-update.org/de/index.html
oder eine optisch etwas schönere und auffallendere Lösung -> https://jreject.turnwheel.com/

Antworten