Seite 1 von 1

"Wir sind dem Feind begegnet, es sind die USA"

Verfasst: 17.07.2012, 23:44
von seonewbie
Der neuseeländische Richter David Harvey, der die Anhörung zum US-Auslieferungsantrag gegen Megaupload-Gründer Kim Dotcom leiten soll, hat mit einer brisanten Äußerung auf einer Konferenz auf sich aufmerksam gemacht. ...


https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 43728.html

Quelle: Heise Online

Endlich mal jemand der Klartext redet!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.07.2012, 12:54
von EmilyStrasser
Interessanter Artikel. Danke fürs Teilen!

Re: "Wir sind dem Feind begegnet, es sind die USA"

Verfasst: 18.07.2012, 14:12
von scysys
seonewbie hat geschrieben:Endlich mal jemand der Klartext redet!
Kann ich nur zustimmen!

Verfasst: 25.07.2012, 15:47
von CeCe
Wobei ich finde, dass das mit dem "he" sehr zweideutig ist.
Hier wurde es übersetzt mit "es sind die USA" aber dann hätte es doch zumindest "it is" heißen müssen....nur so am Rande

Verfasst: 25.07.2012, 19:42
von Provocateur
Ich finde das total uninteressant. Was ein Einzelner sagt spielt überhaupt keine Rolle; genauso wie es keine Rolle spielt was das Kollektiv denkt. Ich frage mich auch, wieso er das gesagt hat, total unsinnig, unnötig.

Verfasst: 26.07.2012, 10:55
von absatz
Leider hat er den Fall ja genau wegen dieser Aussage abgebeben:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 44228.html

Kim Dotcom hat gerade sein neuestes Video bei Youtube hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=MokNvbiRqCM

:lol:

Verfasst: 28.07.2012, 19:40
von JamesDean
Auf jeden Fall unterhaltsam :D