Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche 5€-Marktplätze ausgestorben?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 31.07.2012, 00:11

Hallo Leute,

einige kennen bestimmt die 5€ Marktplätze wie Gigalo und Fünfi.de.

Was ist mit den Seiten eigentlich? Wurden sie aufgegeben? Das letzte Mal als ich aktiv war, gab es schon Probleme bei Gigalo, da wurden die Zahlungen nicht transferiert und bei meinem letzten Besuch auf Fünfi hieß es, man wolle den Marktplatz abschaffen o.ä.

Kennt ihr evtl. noch deutsche oder internationale Seiten wo man solche Mini-Dienstleistungen oder Angebote anbieten kann? Fiverr ist super, aber es muss doch noch Alternativen geben oder?

Würde mich über Antworten freuen

Grüße
Provo