Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausschreibung: Kostenfreie Serverleistungen zu gewinnen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 23.08.2012, 11:02

Diese Woche hat die secu-ring GmbH - ein IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Web - die Server Creative Challenge 2012 gestartet. Der Hauptpreis beträgt € 5.000,- an Serverleistungen. Zielgruppe sind Startups, Gründer und NGOs, die ihr eigenes Projekt im Web starten wollen und noch Unterstützung im Bereich IT benötigen.

Die Basisinfos über die SCC 2012 gibt es auf www.homepage-4-you.net/SCC-2012.pdf
Hier gehts direkt zur Creative Server Challenge 2012: https://www.secu-ring.de/server-creative-challenge.html
Und hier zum Youtubevideo der Challenge:https://www.youtube.com/watch?v=-ruO_Rh9eFI

Rückfragen per Mail:
an Sonja Dif / Paul Schalow unter challenge@secu-ring.de

Viel Erfolg!
Bio
Zuletzt geändert von bionade am 23.08.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 23.08.2012, 11:09

Die Spaßecke war auch schon mal witziger.
Oder ist das jetzt die Gewinnspielecke ?

SEO-Gewinnspiel - iPad

Spannende Onlinestudie, iPod nano (16GB) zu gewinnen!

Ausschreibung: Kostenfreie Serverleistungen zu gewinnen!

Mal schaun was es noch alles zu gewinnen gibt :wink:

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 23.08.2012, 22:56

Pinguin hat geschrieben:Die Spaßecke war auch schon mal witziger.
Ja irgendwo muß ichs halt reinstellen, damits wer lesen kann. Könnte ja sein, dass das jemand interessiert und er es z. B. in seinem Blog veröffentlichen will. Oder selbst teilnehmen will. Und in dem Fall hätt ich ein schlechtes Gewissen, wenn der, der gern teilnehmen wollte, es nicht kann, weil ers nicht gelesen hat, nur weils nicht lustig genug für die Spaßecke war. Und so poste ich halt die Info.

Im übrigen ist SEO ein sehr ernstes Geschäft, besser wir machen da nicht so lustige Sachen im Forum. :o

Grüße!
Bio

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 24.08.2012, 08:11

Dafür gibt es Gewinnspielblogs usw. wo man das publizieren kann. Da braucht man das nicht auch noch hier zu machen. Und wer sich für Gewinnspiele interessiert, der wird auch die einschlägigen Blogs kennen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 31.08.2012, 06:34

Herrschaften - bitte!

wenigstens ist es nicht die hundertste "Ich mache hier ne umfrage fuer die uni bielefeld; wenn ihr mal kurz meine 200 fragen hier beantworten koenntet..." :wink:

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 06.09.2012, 15:22

nerd hat geschrieben:Herrschaften - bitte!

wenigstens ist es nicht die hundertste "Ich mache hier ne umfrage fuer die uni bielefeld; wenn ihr mal kurz meine 200 fragen hier beantworten koenntet..." :wink:
Ach ist Uni Bielefeld sozusagen eine SEO-Kaderschmiede?

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 06.09.2012, 19:39

Ja, Matt Cutts hatte eine Ur-Oma aus Bielefeld: Frieda für die Catz

backlinkbabe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 11:12

Beitrag von backlinkbabe » 07.09.2012, 01:12

"Server Creative Challenge" - Da würde ich mal nen Marketingprofi ranlassen und nicht dem Facility Management Praktikanten-Gehilfen zurufen: hey Dirk denk dir mal nen Namen für die Werbedings aus. :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag