Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit der 500 einfach mal danke sagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 05.10.2012, 21:15

Ich darf nun meinen 500 Beitrag Verfassen und wollte dieses einfach mal dazu nutzen, um Abakus und auch der gesamten Community Danke zu sagen. Ich bin derzeit in exakt 10 verschiedenen SEO Foren aktiv, aber mein "zu Hause" ist hier.

Die Community hat sich zwar in der letzten Zeit gewandelt, viele "alte Hasen" als ich gerade hier angekommen bin, posten so gut wie nix mehr, aber sehr viele nette Menschen sind in der Zwischenzeit hergekommen.

Der Ton hat sich wie ich finde auch echt entspannt, die Zeiten als man Angst haben musste eine Frage zu stellen sind glaub ich vorbei.

Auch möchte ich der Firma Abakus danken. Für Sie muss es auch eine knappe Entscheidung gewesen sein, so ein offene Forum zu betreiben, mit Marktplatz, Links und Forensignaturen. Sicherlich es ging für Abakus auf, den gerade durch das Forum kennen viele diese Firma, aber selbstverstänlich sehe ich das nicht an.

Danke möchte ich auch denen sagen, die Diskutieren können ohne persönlich zu werden und die auch akzeptieren, dass Fehler menschlich sind.

Mir persönlich macht es einfach Spaß hier und so verweile ich beruflich und auch viel, manchmal zu viel, meiner Freizeit hier...

Auf weitere 500 Posts
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung