Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit der 500 einfach mal danke sagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 05.10.2012, 21:15

Ich darf nun meinen 500 Beitrag Verfassen und wollte dieses einfach mal dazu nutzen, um Abakus und auch der gesamten Community Danke zu sagen. Ich bin derzeit in exakt 10 verschiedenen SEO Foren aktiv, aber mein "zu Hause" ist hier.

Die Community hat sich zwar in der letzten Zeit gewandelt, viele "alte Hasen" als ich gerade hier angekommen bin, posten so gut wie nix mehr, aber sehr viele nette Menschen sind in der Zwischenzeit hergekommen.

Der Ton hat sich wie ich finde auch echt entspannt, die Zeiten als man Angst haben musste eine Frage zu stellen sind glaub ich vorbei.

Auch möchte ich der Firma Abakus danken. Für Sie muss es auch eine knappe Entscheidung gewesen sein, so ein offene Forum zu betreiben, mit Marktplatz, Links und Forensignaturen. Sicherlich es ging für Abakus auf, den gerade durch das Forum kennen viele diese Firma, aber selbstverstänlich sehe ich das nicht an.

Danke möchte ich auch denen sagen, die Diskutieren können ohne persönlich zu werden und die auch akzeptieren, dass Fehler menschlich sind.

Mir persönlich macht es einfach Spaß hier und so verweile ich beruflich und auch viel, manchmal zu viel, meiner Freizeit hier...

Auf weitere 500 Posts
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.10.2012, 21:48

Selten das man solche Zeilen in diesem Forum lesen kann.

Glückwunsch zu 500 Postings.

Hast ja recht viel erreicht in letzter Zeit, auch dazu Glückwunsch.

:wink:

Gruss

Mike
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 05.10.2012, 21:53

Glückwunsch

kommst da überhaupt zum arbeiten, bist ja nicht nur hier unterwegs?

weiter so .....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 06.10.2012, 11:36

azgm hat geschrieben:Glückwunsch kommst da überhaupt zum arbeiten, bist ja nicht nur hier unterwegs?
Eben sehe ich auch so! Mal davon abgesehen: Seit wann arbeiten SEO's? :o :lol:

Ferner war das Posting eine Werbeaktion, deshalb so schleimisch geschrieben! Die SEO-Schmiede steht wohl kurz vor der Pleite, was? :lol:

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 06.10.2012, 17:08

Ist nicht alles was wie wir handeln, sprechen und leben eine Art Marketing? Versuchen wir nicht immer uns zu verkaufen :)

Ne im ernst, das mit dem 500 er ist mir durch Zufall aufgefallen und mir kam sofort in den Sinn, hey da musste mal was anderes Posten, und im gleichen Augenblick dachte ich mir, einfach mal danke sagen...

PS: Ich bin hier so oft weil ich derzeit Morgens von acht bis Abends manchmal 1-2 Uhr arbeite :) Und das liegt dadran weil es mir Spaß macht und ich das was ich mache gerne richtig mache :)

@L-B. aeeee ne steht sie ganz und gar nicht :D :D
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 06.10.2012, 18:44

imwebsein hat geschrieben:PS: Ich bin hier so oft weil ich derzeit Morgens von acht bis Abends manchmal 1-2 Uhr arbeite :) Und das liegt dadran weil es mir Spaß macht und ich das was ich mache gerne richtig mache :)
Prima.... dann wünsche ich Dir viel Spaß weiter beim arbeiten und schließe eine gute Lebensversicherung ab, desweiteren kannste Dir auch schon mal auf dem Friedhof eine schöne Stelle im Schatten und einen passenden Grabstein dazu aussuchen, denn älter als 50 wirste dann wohl kaum, das halten nur ganz wenige aus ^^

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 07.10.2012, 11:33

Das mit dem Thread zum 500sten Posting hat was von "oldschool" für mich, erinnert an ältere Tage in Hobbyforen, noch vor der Facebook Zeit. Damals waren freundliche "JUbiläums" Posts noch öfters zu sehen.

Schön sowas mal wieder zu sehen, guten Sonntag noch!

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.10.2012, 19:08

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:PS: Ich bin hier so oft weil ich derzeit Morgens von acht bis Abends manchmal 1-2 Uhr arbeite :) Und das liegt dadran weil es mir Spaß macht und ich das was ich mache gerne richtig mache :)
Prima.... dann wünsche ich Dir viel Spaß weiter beim arbeiten und schließe eine gute Lebensversicherung ab, desweiteren kannste Dir auch schon mal auf dem Friedhof eine schöne Stelle im Schatten und einen passenden Grabstein dazu aussuchen, denn älter als 50 wirste dann wohl kaum, das halten nur ganz wenige aus ^^
Grins, naja ich such ja schon nach weiteren Angestellte grins.. aber danke ich werd mich etwas zurücknehmen und mehr schonen ;)
GBK667 hat geschrieben: Das mit dem Thread zum 500sten Posting hat was von "oldschool" für mich, erinnert an ältere Tage in Hobbyforen, noch vor der Facebook Zeit. Damals waren freundliche "JUbiläums" Posts noch öfters zu sehen.

Schön sowas mal wieder zu sehen, guten Sonntag noch!
Danke, dir auch :) Und spätestens zum 1000 gibts wieder was "nettes" :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten