Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie die Zeit vergeht - 7 Jahre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 11:02

ich bin ja eine alte Forianerin,
sonst wäre ich wohl nicht seit 7 Jahren hier angemeldet [Anmeldedatum: 07.10.2005 ] und als uralte Forianerin weiß ich doch um die Tradition des Feierns.

Aber ich habe doch glatt gestern mein Jubiläum versäumt. :o

Faszinierend, dass es diese Forum solange bereits gibt und länger.
Faszinierend all die kontroversen Diskussionen der Vergangenheit, die derzeit einer beständigen depressiven Stimmung gewichen sind.


Vor geraumer Zeit wurde hier eloquentest und konsequentes und kollektiv miteinander "gestritten", nun wird weniger eloquent kollektiv gejammert.

In der Zeit des Streitens konnte man aber mehr voneinander lernen. 8)


montäglich Vergangenheit romantisierende

Monika