Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie die Zeit vergeht - 7 Jahre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 11:02

ich bin ja eine alte Forianerin,
sonst wäre ich wohl nicht seit 7 Jahren hier angemeldet [Anmeldedatum: 07.10.2005 ] und als uralte Forianerin weiß ich doch um die Tradition des Feierns.

Aber ich habe doch glatt gestern mein Jubiläum versäumt. :o

Faszinierend, dass es diese Forum solange bereits gibt und länger.
Faszinierend all die kontroversen Diskussionen der Vergangenheit, die derzeit einer beständigen depressiven Stimmung gewichen sind.


Vor geraumer Zeit wurde hier eloquentest und konsequentes und kollektiv miteinander "gestritten", nun wird weniger eloquent kollektiv gejammert.

In der Zeit des Streitens konnte man aber mehr voneinander lernen. 8)


montäglich Vergangenheit romantisierende

Monika

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 08.10.2012, 11:14

Glückwunsch :)

Ist streite gerne, macht hier aber leider keinen Spaß :)

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.10.2012, 11:25

Glückwunsch 7 Jahre alter Hase du ^^
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 11:27

Beloe007 hat geschrieben:Glückwunsch :)

Ist streite gerne, macht hier aber leider keinen Spaß :)
:joman:

kann man oder frau ja ändern

imwebsein hat geschrieben:Glückwunsch 7 Jahre alter Hase du ^^
wenn, dann alte Häsin (!) :pimp:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 11:50

KAW hat geschrieben:Junges Kücken :) oder wie nennt man ein Hasenkind?
KAW:
Anmeldedatum: 05.08.2004

jaja - immer auf die Kleinen, schüchternen, jungen Frauen :oops:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.10.2012, 15:33

Glückwunsch :wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 08.10.2012, 15:58

Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 08.10.2012, 16:35

Bin eigentlich auch schon sehr lange mit dabei, seit 2006 um genau zu sein. Doch leider wurd mir der Account gesperrt. Eigentlich zu Unrecht, aber na ja was solls. :)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 16:53

@swiat danke :-)

Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
apfelesser hat geschrieben:Bin eigentlich auch schon sehr lange mit dabei, seit 2006 um genau zu sein. .......:)
schön, dass du dann wieder da bist ...

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 08.10.2012, 20:26

Glückwunsch Moniiika!
Ich war letztens auf der Suche nach deinem Blog, konnte ihn aber nicht mehr finden :oops:

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.10.2012, 22:07

Oh ja, tatsächlich schon sehr lange :D Ich muss erstmal diesen beitrag absenden um zu sehen wann ich mich angemeldet habe :)

//2010, schwach...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 08.10.2012, 22:15

MonikaTS hat geschrieben:
Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
Ach, das ist doch ganz einfach ... ;-)
(Boah, ich hab hier auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel und aus mir ist immer noch keine Suchmaschinenoptimiererin geworden ... na ja, Drupal ist auch viel spannender, diverse Teilbereiche der Computerlinguistik auch ...)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2012, 22:20

ThatsLife hat geschrieben:Glückwunsch Moniiika!
Ich war letztens auf der Suche nach deinem Blog, konnte ihn aber nicht mehr finden :oops:
freut mich,wenn du mir noch sagst, welches Thema du suchtest,weiß ich auch welchen meiner Webseiten du gesucht hast ;)
habe ja nicht nur eine, wie etliche hier auch, kannst mich ja via PN fragen ;);)

@Provocateur erst 2 Jahre dacht du bist schon vieeeeeeeel länger hier



e-fee hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:
Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
Ach, das ist doch ganz einfach ... ;-)
(Boah, ich hab hier auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel und aus mir ist immer noch keine Suchmaschinenoptimiererin geworden ... na ja, Drupal ist auch viel spannender, diverse Teilbereiche der Computerlinguistik auch ...)
[scnr] naja mit Drupal kannste auch nie eine SEO werden,
das ist von vornhinein nicht grad eine Basis
[/scnr] irgenwann wirst auch du noch vollends assimiliert :robot:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 09.10.2012, 00:07

Glückwunsch, ich fand und finde Deine Beiträge immer sehr interessant, und sei es nur damit ich meckern und natürlich gegenteiliger Meinung sein kann ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 09.10.2012, 06:49

Immer diese Jungspunde. ;)

Bei mir waren es jetzt bereits 9 Jahre im September. Und irgendwie war es damals viel schöner.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag