Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie die Zeit vergeht - 7 Jahre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.10.2012, 08:45

Vegas hat geschrieben:Glückwunsch, ich fand und finde Deine Beiträge immer sehr interessant, und sei es nur damit ich meckern und natürlich gegenteiliger Meinung sein kann ;)
8) sonst gäbe es doch auch kein Weiterkommen,wenn alle derselben Meinung wären oder nur Statements wie "wir haben es immer schon gewusst" abgeben.

ErwinRommel hat geschrieben:Immer diese Jungspunde. ;)

Bei mir waren es jetzt bereits 9 Jahre im September. Und irgendwie war es damals viel schöner.
Du warst doch immer schon "frühreif" :-) . Ja stimmt, wenngleich es klar ist, wenn die Töpfe überfließen ist es auch "schöner".