Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie die Zeit vergeht - 7 Jahre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.10.2012, 08:45

Vegas hat geschrieben:Glückwunsch, ich fand und finde Deine Beiträge immer sehr interessant, und sei es nur damit ich meckern und natürlich gegenteiliger Meinung sein kann ;)
8) sonst gäbe es doch auch kein Weiterkommen,wenn alle derselben Meinung wären oder nur Statements wie "wir haben es immer schon gewusst" abgeben.

ErwinRommel hat geschrieben:Immer diese Jungspunde. ;)

Bei mir waren es jetzt bereits 9 Jahre im September. Und irgendwie war es damals viel schöner.
Du warst doch immer schon "frühreif" :-) . Ja stimmt, wenngleich es klar ist, wenn die Töpfe überfließen ist es auch "schöner".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 09.10.2012, 09:16

ErwinRommel hat geschrieben:Und irgendwie war es damals viel schöner.
stimmt, das waren noch Zeiten...

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 09.10.2012, 09:57

Und mehr Lametta gab es auch

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 09.10.2012, 10:13

Ich möchte die alten Zeiten von sumatricks zurück!!

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.10.2012, 11:58

Thor hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:Und irgendwie war es damals viel schöner.
stimmt, das waren noch Zeiten...
Boa hat geschrieben:Und mehr Lametta gab es auch
Pheidippides hat geschrieben:Ich möchte die alten Zeiten von sumatricks zurück!!
jaja, früher, damals, als wir alle noch jünger und spontaner und weniger angstbesetzt waren, als wir einfach taten und gewannen und damals als
die Sonne größer, der Sommer so war wie ein richtiger Sommer eben ist.

Damals.

Heut leb ich gelassener und habe mehr Geld ;)
Leb freier - die Kids sind erwachsene Leut - ;)
8)

anarix
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2005, 01:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von anarix » 09.10.2012, 12:02

Ja verdammt! Glückwunsch und danke dass Du mich dran erinnerst, hab ja auch bald mein 7jähriges! :lol:
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 09.10.2012, 13:44

Find ich echt lustisch. Da melden sich die alten Forenhelden um sich
gegenseitig zu beglückwünschen. Was sind denn schon 7 oder 10 Jahre ?
Wenn jetzt ein uralter Mann vom ersten Weltkrieg erzählt hätte, dann hätte
ich gesagt OK :D

Die Alten Zeiten müssen schon etwas länger her sein :wink:
Wenn man von alten Zeiten spricht.

anarix
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2005, 01:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von anarix » 09.10.2012, 15:16

@Pinguin:
Das verstehst Du nicht, Du bist halt nicht dabei gewesen :lol:
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 09.10.2012, 15:43

Die Alten Zeiten müssen schon etwas länger her sein :wink:
Wenn man von alten Zeiten spricht.
Die Entwicklung des Internets in den vergangenen 10 Jahren ist vielleicht vergleichbar mit der Entwicklung des Autos in den vergangenen 100 Jahren. :wink:

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 09.10.2012, 15:49

Congrats Monika. Auf weitere sieben Jahre...! ;-)

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 09.10.2012, 16:03

MonikaTS hat geschrieben: @Provocateur erst 2 Jahre dacht du bist schon vieeeeeeeel länger hier
Das dachte ich auch :lol:

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 09.10.2012, 16:06

Ja die guten alten Sumatricks Zeiten. Mit Frosch und so *seufz

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.10.2012, 16:43

anarix hat geschrieben:Ja verdammt! Glückwunsch und danke dass Du mich dran erinnerst, hab ja auch bald mein 7jähriges! :lol:
ja :-) dann geben wir wieder einen aus ;);)

Pinguin hat geschrieben:Find ich echt lustisch. Da melden sich die alten Forenhelden um sich
gegenseitig zu beglückwünschen. Was sind denn schon 7 oder 10 Jahre ?
Wenn jetzt ein uralter Mann vom ersten Weltkrieg erzählt hätte, dann hätte
ich gesagt OK :D

Die Alten Zeiten müssen schon etwas länger her sein :wink:
Wenn man von alten Zeiten spricht.
die "alten" Zeiten im SEO Leben sind jene Zeiten, die es "vor einem Update" gab;)

daher gibts immer "alte Zeiten"
Pheidippides hat geschrieben:
Die Alten Zeiten müssen schon etwas länger her sein :wink:
Wenn man von alten Zeiten spricht.
Die Entwicklung des Internets in den vergangenen 10 Jahren ist vielleicht vergleichbar mit der Entwicklung des Autos in den vergangenen 100 Jahren. :wink:
yepp :-)

smartie hat geschrieben:Congrats Monika. Auf weitere sieben Jahre...! ;-)
danke :-) an mein Durchhaltevermögen ;)
Boa hat geschrieben:Ja die guten alten Sumatricks Zeiten. Mit Frosch und so *seufz
da war die Welt noch sooo einfach
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag