Seite 1 von 2

wie die Zeit vergeht - 7 Jahre

Verfasst: 08.10.2012, 11:02
von MonikaTS
ich bin ja eine alte Forianerin,
sonst wäre ich wohl nicht seit 7 Jahren hier angemeldet [Anmeldedatum: 07.10.2005 ] und als uralte Forianerin weiß ich doch um die Tradition des Feierns.

Aber ich habe doch glatt gestern mein Jubiläum versäumt. :o

Faszinierend, dass es diese Forum solange bereits gibt und länger.
Faszinierend all die kontroversen Diskussionen der Vergangenheit, die derzeit einer beständigen depressiven Stimmung gewichen sind.


Vor geraumer Zeit wurde hier eloquentest und konsequentes und kollektiv miteinander "gestritten", nun wird weniger eloquent kollektiv gejammert.

In der Zeit des Streitens konnte man aber mehr voneinander lernen. 8)


montäglich Vergangenheit romantisierende

Monika

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.10.2012, 11:14
von Beloe007
Glückwunsch :)

Ist streite gerne, macht hier aber leider keinen Spaß :)

Verfasst: 08.10.2012, 11:25
von imwebsein
Glückwunsch 7 Jahre alter Hase du ^^

Verfasst: 08.10.2012, 11:27
von MonikaTS
Beloe007 hat geschrieben:Glückwunsch :)

Ist streite gerne, macht hier aber leider keinen Spaß :)
:joman:

kann man oder frau ja ändern

imwebsein hat geschrieben:Glückwunsch 7 Jahre alter Hase du ^^
wenn, dann alte Häsin (!) :pimp:

Verfasst: 08.10.2012, 11:50
von MonikaTS
KAW hat geschrieben:Junges Kücken :) oder wie nennt man ein Hasenkind?
KAW:
Anmeldedatum: 05.08.2004

jaja - immer auf die Kleinen, schüchternen, jungen Frauen :oops:

Verfasst: 08.10.2012, 15:33
von swiat
Glückwunsch :wink:

Gruss

Verfasst: 08.10.2012, 15:58
von Pheidippides
Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:

Verfasst: 08.10.2012, 16:35
von apfelesser
Bin eigentlich auch schon sehr lange mit dabei, seit 2006 um genau zu sein. Doch leider wurd mir der Account gesperrt. Eigentlich zu Unrecht, aber na ja was solls. :)

Verfasst: 08.10.2012, 16:53
von MonikaTS
@swiat danke :-)

Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
apfelesser hat geschrieben:Bin eigentlich auch schon sehr lange mit dabei, seit 2006 um genau zu sein. .......:)
schön, dass du dann wieder da bist ...

Verfasst: 08.10.2012, 20:26
von ThatsLife
Glückwunsch Moniiika!
Ich war letztens auf der Suche nach deinem Blog, konnte ihn aber nicht mehr finden :oops:

Verfasst: 08.10.2012, 22:07
von Provocateur
Oh ja, tatsächlich schon sehr lange :D Ich muss erstmal diesen beitrag absenden um zu sehen wann ich mich angemeldet habe :)

//2010, schwach...

Verfasst: 08.10.2012, 22:15
von e-fee
MonikaTS hat geschrieben:
Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
Ach, das ist doch ganz einfach ... ;-)
(Boah, ich hab hier auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel und aus mir ist immer noch keine Suchmaschinenoptimiererin geworden ... na ja, Drupal ist auch viel spannender, diverse Teilbereiche der Computerlinguistik auch ...)

Verfasst: 08.10.2012, 22:20
von MonikaTS
ThatsLife hat geschrieben:Glückwunsch Moniiika!
Ich war letztens auf der Suche nach deinem Blog, konnte ihn aber nicht mehr finden :oops:
freut mich,wenn du mir noch sagst, welches Thema du suchtest,weiß ich auch welchen meiner Webseiten du gesucht hast ;)
habe ja nicht nur eine, wie etliche hier auch, kannst mich ja via PN fragen ;);)

@Provocateur erst 2 Jahre dacht du bist schon vieeeeeeeel länger hier



e-fee hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:
Pheidippides hat geschrieben:Hattest du nicht früher einen Nick, den man sich einfach besser merken konnte? :wink:
vielleicht - wer weiß - wer weiß es noch ....
Ach, das ist doch ganz einfach ... ;-)
(Boah, ich hab hier auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel und aus mir ist immer noch keine Suchmaschinenoptimiererin geworden ... na ja, Drupal ist auch viel spannender, diverse Teilbereiche der Computerlinguistik auch ...)
[scnr] naja mit Drupal kannste auch nie eine SEO werden,
das ist von vornhinein nicht grad eine Basis
[/scnr] irgenwann wirst auch du noch vollends assimiliert :robot:

Verfasst: 09.10.2012, 00:07
von Vegas
Glückwunsch, ich fand und finde Deine Beiträge immer sehr interessant, und sei es nur damit ich meckern und natürlich gegenteiliger Meinung sein kann ;)

Verfasst: 09.10.2012, 06:49
von ErwinRommel
Immer diese Jungspunde. ;)

Bei mir waren es jetzt bereits 9 Jahre im September. Und irgendwie war es damals viel schöner.